Beruf

Werbung:
kommt drauf an, was du wissen willst

Ich find es wichtig, daß man weder Hoffnungen noch Ängste in die Karten hineinmischt.
Eine gute Frage wäre (nur ein Vorschlag): wie entwickelt sich mein neuer Arbeitsplatz in den nächsten 3 Monaten?

kommt drauf an, was du wissen willst

Ich find es wichtig, daß man weder Hoffnungen noch Ängste in die Karten hineinmischt.
Eine gute Frage wäre (nur ein Vorschlag): wie entwickelt sich mein neuer Arbeitsplatz in den nächsten 3 Monaten?
ja das wäre sehr gut. :)
ich danke dir von ganzem herzen!!!! bin gerade so durcheinander

das sieht aber jetzt sehr gut aus auf dem ersten blick.

ohhh ich danke dir jetzt schon mal im voraus für diese legung :love:
Gerne. :)

Wie ich dieses KB verstehe: Ring in 12, spiegelt auf Brief/Mäuse. Es sieht so aus, als ob der Vertrag nicht zustande kommt.
Störche/Kind vor dem Kreuz: kein Neuanfang
Mäuse/Reiter folgen auf Kreuz: keine guten Nachrichten.
Fuchs neben Ring ist eine Warnung, mit dem Vertrag stimmt was nicht.
Sarg in 35: Arbeitsplatz ist "krank", verabschiedet sich gerade.

Die Diagonale von der Dame nach oben: Sterne - Ring - Klee spricht von befristet, Kurzarbeit.

Gerne. :)

Wie ich dieses KB verstehe: Ring in 12, spiegelt auf Brief/Mäuse. Es sieht so aus, als ob der Vertrag nicht zustande kommt.
Störche/Kind vor dem Kreuz: kein Neuanfang
Mäuse/Reiter folgen auf Kreuz: keine guten Nachrichten.
Fuchs neben Ring ist eine Warnung, mit dem Vertrag stimmt was nicht.
Sarg in 35: Arbeitsplatz ist "krank", verabschiedet sich gerade.

Die Diagonale von der Dame nach oben: Sterne - Ring - Klee spricht von befristet, Kurzarbeit.

was mich wundert ist, das der vertrag schon da ist. das würde dann aber bedeuten, das die ihn wieder auflösen.
was für mich jetzt fatal ist da ich dann ohne Job da stehe. was du beschreibst, ist mir auch nach zweimal hinschauen direkt aufgefallen.
ich könnte heulen... es hat sich selbst bei deiner legung nichts verändert. was ich mir auch vorstellen könnte, das die mich dann weiter runterschrauben wegen der jetzigen Situation mit corona...:(
:cry::cry:…. oder ich werde die Probezeit dort nicht überstehen weil ich die dann doch unzufrieden sind mit mir.. eigentlich wollen die mich unbedingt haben aber sie wissen ja nicht ob ich wirklich so gut arbeite wie ich mich verkauft habe oder wie es eine bekannte von mir bei denen erzählt hat die dort arbeitet....
oh , ich danke dir so sehr das du dir diese mühe gemacht hast. :)

Werbung:
Zurück
Oben