Beruf/Berufung Sieht wer was für mich?

Werbung:
so nehm ich mich mal deiner neuner legung an in sachen beruf :)

also ich se das so das du auf jedenfall etwas mit Beratungen zu tun hast oder zu tun haben wirst und in dem bereich auch sehr gefragt bist bzw.gefragt sein wirst. nehm mal direkt an das es das Kartenlegen etc. ist auch lebensberatung genannt. 5/11/3

diesem beruf wirst du aufjedenfall erfolgreich nachgehen weil du vielen menschen dadurch hilfst und sie dir vertrauen weil du sehr treffsicher bist
.13/ 17

aber da scheint es eine frau zu geben die dir den erfolg mit deinem job und mit dem was du tust nicht gönnt. sie ist falsch und erzählt sachen über dich die dir schaden könnten.7/31

sie wiird dir gegenüber so tun als würde sie dich leiden können aber hintenrum sieht es ganz anders aus. sie redet und verbreitet "lügen" hinter deinem rücken also da solltest du etwas aufpassen und dich vieleicht nicht jeden so anvertrauen. aber im großen und ganzen ist dieser beruf absolut dein ding und du wirst sozusagen das kind schon schaukeln :):D

so das war meine deutung. hoffe du kannst damit was anfangen :umarmen:

Hallo Angel 71,

ich sehe in deinen Karten, daß du dich immer wieder neu verstrickst und zwar dadurch da du Selbstzweifel hast. Mir wird angezeigt, daß du dich momentan in einer Transformation befindest. Du wirst aufgefordert, dir klar zu werden was und in welchem Bereich du Esoterisch tätig werden möchtest. Auch da liegen mir Zweifel. Schaue nicht was andere schreiben oder tun, sondern gehe du deine Intuition an und traue dich. Du blockierst dich selbst.
Ich sehe auch, du bist arbeitslos und suchst eigentlich einen neuen Job. Ist das so richtig.

Lg Yogi333

Hey Angel Ich bin Verkäuferin ! der rest kommt vieleicht später!
Ansonsten werde ich aufpassen?

Yogi du hast ja schon ne Nachricht von mir.

Werbung:
Zurück
Oben