Berühmt werden

Ja, also die paranoia ist dieses gefühl das man sich beobachtet fühlt. es ist immer ein verfolgungswahn dabei.
Im 12. haus geht es halt um die phantasie, in die man sich als rettung flüchtet, weil man sich gefangen fühlt in seinem eigenen körper, alle gucken einen von aussen an, und man kommt einfach nicht aus sich heraus. Jetzt kommt es auf den planeten an. Mit saturn ist die phantasie pechschwarz, man malt sich das schlimmste aus, und denkt man kommt nie aus sich heraus, zumindest nicht zu 100%. Ich hab aber noch mond in 12, also bei mir wechselt sich das immer ab. In jedem fall kommt man aber nicht aus sich heraus und lebt in seiner phantasie mehr als in der realität.
Damit habe ich schon mein ganzes leben lang zu kämpfen.
Und weil man sich auch eingesperrt fühlt, also wie in einen käfig, kommt halt die paranoia ins spiel. Es ist so als hätte man stets ein auge im hinterkopf, und schielt weg um zu gucken ob die anderen einen angucken.
Und weil man ja so schüchtern und introvertiert ist, gucken die leute dann ja auch, und dann ist das für einen die bestätigung. Dabei würden die leute einen nicht so seltsam angucken, wenn man einfach offen wäre, und sich so zeigen würde wie man ist.

Chia du machtst mal wieder dein Empfinden zum Maßstab und bist überzeugt, dass jeder mit einem Planeten in 12 so drauf ist wie du.
Ich wünschte mir, du würdest endlich mal deutlich machen, dass deine Beschreibungen ausschließlich deine eigenen Erfahrungen sind. Das wünsche ich mir von Simi auch.
Es hat einfach nicht jeder mit Planeten in 12 Verfolgungswahn, fühlt sich beobachtet, eingesperrt und nicht jeder ist schüchtern und introvertiert. Du schreibtst ständig: man denkt,man fühlt, man ist...Du kannst nicht wissen was "man" empfindet, du weißst nur was "du" empfindest und das ist nun mal nicht allgemeingültig.

Werbung:
Chia du machtst mal wieder dein Empfinden zum Maßstab und bist überzeugt, dass jeder mit einem Planeten in 12 so drauf ist wie du.
Ich wünschte mir, du würdest endlich mal deutlich machen, dass deine Beschreibungen ausschließlich deine eigenen Erfahrungen sind. Das wünsche ich mir von Simi auch.
Es hat einfach nicht jeder mit Planeten in 12 Verfolgungswahn, fühlt sich beobachtet, eingesperrt und nicht jeder ist schüchtern und introvertiert. Du schreibtst ständig: man denkt,man fühlt, man ist...Du kannst nicht wissen was "man" empfindet, du weißst nur was "du" empfindest und das ist nun mal nicht allgemeingültig.

Natürlich sind das nur meine theorien das ist doch logisch, aber ich bin auf der suche nach der wahrheit, und dann muss ich riskieren absolut zu sprechen, wenn ich auch anfangen würde um den heißen brei zu reden dann würde ich mich im kreis drehen und so nicht zur wahrheit kommen. Ich empfinde so, und identifiziere meinen Saturn im 12. haus dazu. auch ist mir bei anderen mit saturn in 12 aufgefallen das die äußerlich ähnlich drauf sind wie ich. Nicht jeder hat mit planeten in 12 verfolgungswahn, aber die mit saturn in 12. mit jupiter oder venus malt man sich in seiner phantasie alles rosarot aus, so jemand hat auch kein verfolgungswahn. ich weiß nicht ob es mit uranus, pluto und mars genauso aussieht.

hallo chia,

selbst wenn jetzt einer käme und dir sagt er kennt dies nicht, hat aber Saturn in 12.
Würdest du ihm denn glauben?

Auf der anderen Seite lese ich das natürlich gerne, wenn du sagt Saturn in 12 ist die Paranoia , bei jedem.

Ja, also die paranoia ist dieses gefühl das man sich beobachtet fühlt. es ist immer ein verfolgungswahn dabei.
Im 12. haus geht es halt um die phantasie, in die man sich als rettung flüchtet, weil man sich gefangen fühlt in seinem eigenen körper, alle gucken einen von aussen an, und man kommt einfach nicht aus sich heraus. Jetzt kommt es auf den planeten an. Mit saturn ist die phantasie pechschwarz, man malt sich das schlimmste aus, und denkt man kommt nie aus sich heraus, zumindest nicht zu 100%.

Na da lacht doch mein Herz, wenn ich denn an bestimmte Menschen mit Saturn in 12 denke:)

LG
flimm

Natürlich sind das nur meine theorien das ist doch logisch, aber ich bin auf der suche nach der wahrheit, und dann muss ich riskieren absolut zu sprechen, wenn ich auch anfangen würde um den heißen brei zu reden dann würde ich mich im kreis drehen und so nicht zur wahrheit kommen. Ich empfinde so, und identifiziere meinen Saturn im 12. haus dazu. auch ist mir bei anderen mit saturn in 12 aufgefallen das die äußerlich ähnlich drauf sind wie ich. Nicht jeder hat mit planeten in 12 verfolgungswahn, aber die mit saturn in 12. mit jupiter oder venus malt man sich in seiner phantasie alles rosarot aus, so jemand hat auch kein verfolgungswahn. ich weiß nicht ob es mit uranus, pluto und mars genauso aussieht.

Ich habe Mars in 12 und ich hatte mein ganzen Leben noch keinen Verfolgungswahn oder sonst irgendwas von deiner Beschreibung. Und mein Jupiter in 12 ist weit davon entfernt alles rosarot zu sehen oder um den heißen Brei zu reden.
Die Suche nach der Wahrheit ist natürlich legitim, allerdings wirst die Wahrheit niemals finden, immer nur deine Wahrheit und die ist durch dein Bewusstsein und deine tiefsten Überzeugungen gefiltert.

Ich habe Mars in 12 und ich hatte mein ganzen Leben noch keinen Verfolgungswahn oder sonst irgendwas von deiner Beschreibung. Und mein Jupiter in 12 ist weit davon entfernt alles rosarot zu sehen oder um den heißen Brei zu reden.
Die Suche nach der Wahrheit ist natürlich legitim, allerdings wirst die Wahrheit niemals finden, immer nur deine Wahrheit und die ist durch dein Bewusstsein und deine tiefsten Überzeugungen gefiltert.

echt nicht??? auch keine ängste aus dir herauszukommen, weil die leute dann denken könten du wärst komisch oder so :confused:
Naja mars ist ja agressiv, aber die angst sollte die selbe sein.
hm das ist jetzt komisch :confused:

Hallo,

ich finde schon, das der Saturn für viel herhalten muss.

Dieser Rückzug und dieses ständige sich beobachtet fühlen, kann das nicht auch am Neptun liegen, der Fische-AC zB?
Mir wäre neu, das dieser Fische-AC so unheimlich offen und kontaktfreudig ist, geschweige denn sich nicht beobachtet fühlt.
Er zeigt doch möglicherweise eh nur alles mögliche, aber selten die Person in der Realität.
Verträumte zurückgezogene Personen können ebenso Planeten im Fische-Zeichen haben, viele leben doch eher in einer Phantasiewelt und sicher haben sie nicht alle einen Saturn in 12.

LG
flimm

Liebe Flimm,

vielen Dank! Das musste mal gesagt werden!
Ich finde es auch immer wieder erstaunlich, für was er hier herhalten muss.
Saturn ist Angst, Paranoia, etc.
Vor allem Paranoia kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. :confused:
Das würde ich mit anderen Planeten eher assoziieren oder auch mit Aspekten. Aber nicht mit Saturn!!!!
Saturn strukturiert, ordnet und sortiert aus. Natürlich ist er nicht gerade ein Partytplanet. Aber ich weiß nicht, ich würde bei Chias Texten zu seiner Befindlichkeit, bei seiner Suche nach Identität einerseits ganz banal aufs Alter tippen und bei dieser Konfusion und Schüchternheit auch auf den Fische AC setzen. Ich kenne einige Fische ACs, auf die Chias Beschreibung zutrifft von wegen sich Beobachtet fühlen usw.
Nicht immer alles auf den armen Saturn schieben!!!;)

Lieben Gruss,
Anna

Liebe Gabi :),

das deckt sich mit meiner Beobachtung. Mars in 12 ist nicht paranoid, sondern manchmal eher mit dem Problem konfrontiert, sich durchzusetzen, ohne zuviel Rücksicht auf die Gefühle anderer zu nehmen. Die eigene Aggressivität in der Durchsetzung "verschwimmt" manchmal ein bisschen, rinnt durch die Finger. Und dann nimmt man sich selbst doch wieder zurück zum Wohle der anderen sozusagen oder um eine andere Person nicht zu verletzen. Mit Jupiter daneben dürfte es aber doch hie und da gelingen, sich mit Schwung und Elan und einer gewissen Euphorie durchzusetzen, oder?! ;)

Lieben Gruss,
Anna

Liebe Flimm,

vielen Dank! Das musste mal gesagt werden!
Ich finde es auch immer wieder erstaunlich, für was er hier herhalten muss.
Saturn ist Angst, Paranoia, etc.
Vor allem Paranoia kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. :confused:
Das würde ich mit anderen Planeten eher assoziieren oder auch mit Aspekten. Aber nicht mit Saturn!!!!
Saturn strukturiert, ordnet und sortiert aus. Natürlich ist er nicht gerade ein Partytplanet. Aber ich weiß nicht, ich würde bei Chias Texten zu seiner Befindlichkeit, bei seiner Suche nach Identität einerseits ganz banal aufs Alter tippen und bei dieser Konfusion und Schüchternheit auch auf den Fische AC setzen. Ich kenne einige Fische ACs, auf die Chias Beschreibung zutrifft von wegen sich Beobachtet fühlen usw.
Nicht immer alles auf den armen Saturn schieben!!!;)

Lieben Gruss,
Anna

sag mal bist du zu blöd zum lesen ??????!!!!!!!!!!
saturn alleine nicht, aber saturn in 12 ist paranoia, im schlimmsten fall!!!!
Ausserdem ist saturn das große übel, das kommt nicht von mir!!!!!!!!!!!
Aber ich bin nicht mehr so überschüchtern, ich habe aber immernoch probleme einfach so zu sein wie ich bin, also die hemmungen loszuwerden und so!!!!!
Ich schiebe auch garnichts zu, ich versuche herauszufinden!!!!!!!!!!!!
und zum beispiel beim thread "extrem schüchtern, fast menschenscheu" hat die threaderstellerin auch saturn in 12. so viel dazu!!!!!!!!!!

sag mal bist du zu blöd zum lesen ??????!!!!!!!!!!saturn alleine nicht, aber saturn in 12 ist paranoia, im schlimmsten fall!!!!Ausserdem ist saturn das große übel, das kommt nicht von mir!!!!!!!!!!!
Aber ich bin nicht mehr so überschüchtern, ich habe aber immernoch probleme einfach so zu sein wie ich bin, also die hemmungen loszuwerden und so!!!!!
und zum beispiel beim thread "extrem schüchtern, fast menschenscheu" hat die threaderstellerin auch saturn in 12. so viel dazu!!!!!!!!!!

Hallo Chia,

also, schrei mal nicht so hier herum.

Lies mal den Text von M. Roscher über Saturn in Haus 12
Saturn im zwölften Haus entspricht der Aufforderung, auf einer gesellschaftlichen Ebene Ordnung und Struktur zu repräsentieren. Eine Ordnung und Struktur, die man in der Regel nicht hat.

Saturn in Haus 12 kann als Jurist bezeichnet werden: Es geht darum, das Recht darzustellen.

Lernaufgabe und Herausforderung: Eine Form der Fairneß zu demonstrieren, die man in der Tat auch selbst leben kann. Geschieht dies nicht, ergibt sich u.a. eine Affinität zu allen Formen von (meist langwierigen) Infektionskrankheiten.
Folgende Krankheitsbilder sind möglich:
Hormonstörungen, oft Überhang der "falschen" Geschlechtshormone, d.h. Testosteronüberschuß bei Frauen, Östrogenüberschuß bei Männern.

Neigung zu Hauterkrankungen, erhöhte Infektionsneigung; Tendenz zu Depressionen, die durch Licht günstig beeinflußt werden können; hypophysärer Zwergwuchs; Bluterkrankheit; Hämostaseirritationen (Störungen in der Blutgerinnung); Haarausfall (zusammen mit einer Mars-Verbindung); Hirnhautentzündung; Tuberkulose; Akne; Hautallergien.

VERFOLGUBGSWAHN
von M. Roscher
Sonne Quadrat Pluto
Die Furcht vor den eigenen Schuldgefühlen und die Angst vor Strafe soll durch zwanghaftes bis psychotisches Verhalten kompensiert werden. Überwinden Sie ihre Machtansprüche genauso wie ihre Ängste, indem Sie zum Vorbild für andere werden, ohne dies mit irgendwelchen Forderungen zu verbinden!

Mögliche Krankheitsbilder:
Autoimmunkrankheiten; Besessenheit; Blinddarmentzündung; krankhafter Ehrgeiz; Gewalttätigkeit; tödlicher Herzinfarkt; Herztumor; Hidradenitis suppurativa (Entzündungen der Schweißdrüsen) (zusammen mit einer Mars- Verbindung); Intoleranz.

Alle Formen von Krebs; Mediatinaltumoren; sexueller Mißbrauch durch den Vater; Nyktalopie (Tagblindheit); Nymphomanie; Prostataerkrankungen; Psychosen; alle Formen von Regression; Satyriasis; Sexsucht; alle Formen von Süchten; Verfolgungswahn; psychotisches Verhalten; Weisheitszähne; Störungen der Zeugungsfähigkeit; Zwangshandlungen.

Lieben Gruß

Martin

Werbung:
sag mal bist du zu blöd zum lesen ??????!!!!!!!!!!
saturn alleine nicht, aber saturn in 12 ist paranoia, im schlimmsten fall!!!!
Ausserdem ist saturn das große übel, das kommt nicht von mir!!!!!!!!!!!

Chia, Dein Tonfall ist ziemlich daneben!
Wenn man Dir nicht recht gibt, immer mal schnell auszucken, oder?!
Verbessere lieber Deine Argumente!

Erklär mir astrologisch, warum Saturn in 12 Paranoia bedeuen kann!
Warum?

Saturn in 12 haben by the way auch:
Glenn Close, Sean Connery, Bill Cosby, Michael J. Fox, Charlton Heston, Jamie Lee Curtis, Robert De Niro, Robert Redford, William Shatner, Whitney Houston, Joni Mitchell, Olivia Newton-John, Jacques Chirac, Margaret Thatcher, Donald Trump

Wie schaffen die das als Politiker und Schauspieler mit Menschen in Verbindung zu treten? Die müssen doch permanent auftreten!
Wie geht das Chia?! Hm?

Zurück
Oben