Berühmt werden

Werbung:
Schönen Nachmittag Ihr Lieben :),

ich störe ja nur ungern :D - aber ich war gestern auf einem Open-Air-Konzert und der Sänger (der "berühmte Sänger"), der hat eine Sonne-Merkur-Konjunktion im Löwen im Quadrat zum Uranus. Dazu einen Steinbock-Mond im Quadrat zur Mars-Venus-Konjunktion und zum Pluto. Um mal die auffälligen Spannungsaspekte hervorzuheben

Ob er sich (von den Fans) verfolgt fühlte, konnte ich nicht ausmachen aber ich bin sicher, er ist ein Typ, der sich an der Lidl-Kasse bemerkbar machen würde, wenn es zu langsam voran geht. :D

Liebe Grüße
Martina

oha, das halte ich aber eher für ein anatomisches Wunder. :D

: D ok ich versuchs mal besser zu beschreiben.
also mich kann niemand mehr erschrecken sozusagen. Früher war ich total vertieft in sachen hatte ständig tagträume, und ständig hat mich jemand aufgeweckt, also aufgeschreckt sozusagen. heute geht das nicht mehr, weil ich ständig sozusagen zur seite schiele. keine ahnung bin net so gut im beschreiben :rolleyes:

Schönen Nachmittag Ihr Lieben :),

ich störe ja nur ungern :D - aber ich war gestern auf einem Open-Air-Konzert und der Sänger (der "berühmte Sänger"), der hat eine Sonne-Merkur-Konjunktion im Löwen im Quadrat zum Uranus. Dazu einen Steinbock-Mond im Quadrat zur Mars-Venus-Konjunktion und zum Pluto. Um mal die auffälligen Spannungsaspekte hervorzuheben

Ob er sich (von den Fans) verfolgt fühlte, konnte ich nicht ausmachen aber ich bin sicher, er ist ein Typ, der sich an der Lidl-Kasse bemerkbar machen würde, wenn es zu langsam voran geht. :D

Liebe Grüße
Martina

Hi Martina, :)

Du störst doch nie. :D

Dein Beitrag passt exakt ins Stundenhoroskop:
Transit-Saturn ist jetzt im 12. Haus :lachen:

Hoffentlich haste viel Spaß gehabt.

Liebe Grüße
Christel

@ Randalia
Siehste, siehste 3/9 bringt das Thema auf 6/12. :banane:

Werbung:
Hi!

Heißt das du lebst Sonne/Pluto tatsächlich aus? So kann mans natürlich auch machen. *gg*
Ernsthaft: nach meinem Wissensstand geht beides, also, dass tatsächlich Taten folgen, aber auch, dass es sich nur im Kopf abspielt.

Was hast du denn Empfehlenswertes aus dem Buch mitgenommen wenn ich fragen darf?
Ui, ich frag mich gerade wie die Reaktion auf dieses Geschenk war.. *hihi*

;)

Hallo!

Nein, nein, keine Sorge, ich lebe es nicht so exzessiv aus!!!;)
Aber ich hab schon ein ziemliches Wutpotential. Meistens gehts tatsächlich wie der Pluto in 6 vermuten ließe, um irgendein gesellschaftliches Thema, das mich total auszucken lässt. Aber ich werde auch älter und das wird weniger...

Das Buch ist echt toll und ich hab mich gefreut! ;)
Ich hattes es am Wunschzettel neben "Narzissmus, Aggression und Selbstzerstörung", auch ein tolles Buch. ;)
Im Buch gehts prinzipiell um die Rolle von Aggression bei Persönlichkeitsstörungen und sexuellen Perversionen.
Wie nimmt ein Mensch mit Persönlichkeitsstörung seine Umwelt wahr?
Wie knüpft er Beziehungen? Warum entwertet er andere? Woher kommt sein Hass, seine Aggressionen?
Das Empfehlenswerte daran ist der Abschnitt über die Entstehung von Wut und Hass im Kleinkindalter und die daran geknüpften Erlebnisse.
Es ist halt auch viel Fachqua-qua dabei, aber die Fallbeispiele sind dann wieder interessant.

Also ich mag das, mich mit Extremen auseinanderzusetzen, weil ich da immer auch was über mich lerne. Weil in jedem von uns steckt ja was Pathologisches, die meisten von uns habens nur besser im Griff als andere, die dann das Label "psychisch schwer krank" umgehängt bekommen. :rolleyes:

Hast Du denn keine plutonischen Wutanfälle?

Lieben Gruss,
Anna

Zurück
Oben