Berater gesucht!

mirale07

Neues Mitglied
Registriert
15. Juni 2007
Beiträge
3
Hallo an alle Berater hier im Forum.

Wir sind für die Bereiche

ASTROLOGIE
KARTENLEGEN
HELLSEHEN
SPIRITUELLES COACHING

auf der Suche nach fähigen und kompetenten Beratern, die sich aus der breiten Masse abheben wollen.

Unsere Absicht ist es sowohl Beratern wie auch Kunden eine gute Möglichkeit zu bieten, zu selektieren.

Wir sind keine Line, sondern wir bieten guten und verantwortungsvollen Beratern eine werbewirksame Plattform, die der breiten Öffentlichkeit flächendeckend zugänglich gemacht wird.

Den Minutenpreis bestimmen die Berater selbst, die Einnahmen gehen zu 100% an den Berater, es erfolgen von unserer Seite keinerlei Abzüge.

Es wird lediglich eine geringe monatliche Gebühr für die Werbung fällig.

Wir präsentieren uns mit einer sehr schönen und liebevoll gestalteten HP.

Wir legen Wert auf Qualität und nicht auf Quantität.
Daher ist die Anzahl der Berater ist auf 32 Personen begrenzt und das wird sich bis auf weiteres nicht ändern.

Voraussetzung für eine Aufnahme in unseren "Club", ist eine eigene HP. Bei Nichtvorhanden einer solchen beraten wir Sie gerne.

Interessenten bitte ich um eine PN, evtl. mit Telefon-Nummer, damit ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen kann, um alles weitere zu erläutern.

lg mirale07
 
Werbung:
ich denke hier fehlen einige infos. welches land, welche werbung, wiehoch ist die gebühr?

lg pia
 
Hallo,

ich habe eine eigene HP, die trägt hier aber nicht zur Sache bei.

lg mirale
 
wenn Du mehr Infos hättest, wäre es gut. Es gibt Menschen, die blicken "hinter" die Bilder/Fotos und sehen das tatsächliche Bild.
Diese Möglichkeit wird uns hier genommen, daher die Fragen:

Wer/oder welche Organisation steckt dahinter? Einzelpersonen oder ein Verein? Gibt es Referenzen? Gibt es Vorgeschichten? Wie hat sich diese Plattform entwickelt? Aus welcher Idee wurde sie entwickelt?.......

Du würdest Dir wahrscheinlich auch kein Auto kaufen, ohne es vorher gesehen zu haben, oder?!


Viele liebe Grüße
Salaya Ayjanda Rii
Ingrid
 
ich habe eine eigene HP, die trägt hier aber nicht zur Sache bei.

So so... Weisst du was? Wenn du auf Beraterfang gehst, solltest du schon etwas vorweisen können. Hier gibt es viele mündige User, die aus dem Alter, wo man/frau noch alles glaubt, heraus sind.

Fakten zählen, Fakten! Schliesslich handelt es sich um ein Geschäft :clown:

lichtbrücke
 
lichtbrücke;1049259 schrieb:
So so... Weisst du was? Wenn du auf Beraterfang gehst, solltest du schon etwas vorweisen können. Hier gibt es viele mündige User, die aus dem Alter, wo man/frau noch alles glaubt, heraus sind.

Fakten zählen, Fakten! Schliesslich handelt es sich um ein Geschäft :clown:

lichtbrücke


Fakt ist, sie hat sich am 15.06. eingetragen und außer dieser und einer ähnlichen "Suchmeldung" nichts geschrieben....


Sage
 
Werbung:
Zurück
Oben