Beltane - das keltische Mai-Fest

Werbung:
V***** trau selbst ich mich hier nicht auszuschreiben, aber früher, in der vorchristlich-heidnischen Zeit haben sich die Leute abends an Beltane getroffen und dann im Wald oder auf ner Wiese Gruppensex gehabt.
Grund: Beltane ist und war ein fest der Fruchtbarkeit, deshalb eben.
Seit es das Neuheidentum gibt sind diese jahreskreisfeste mit allem was dazu gehört wieder zum Leben erwacht.;)
Deshalb gibt es in Deutschland und anderen Ländern wieder hexen-und heidenzirkel.
 
V***** trau selbst ich mich hier nicht auszuschreiben
War ja nur ne Art Retourkutsche, weil du heute jemanden sowas ähnliches gefragt hast...;)


aber früher, in der vorchristlich-heidnischen Zeit haben sich die Leute abends an Beltane getroffen und dann im Wald oder auf ner Wiese Gruppensex gehabt.
Grund: Beltane ist und war ein fest der Fruchtbarkeit, deshalb eben.
Seit es das Neuheidentum gibt sind diese jahreskreisfeste mit allem was dazu gehört wieder zum Leben erwacht.;)
Deshalb gibt es in Deutschland und anderen Ländern wieder hexen-und heidenzirkel.[
Genau...und es ist mir völlig undenkbar, daß der keusch wirkende Colombi da jemals mitgemacht hat..;) Deswegen glaube ich ihm auch nicht, daß er mal ein Beltanefest erlebt hat..
 
Werbung:
Deswegen glaube ich ihm auch nicht, daß er mal ein Beltanefest erlebt hat..

Naja, vielleicht son typisches "Bespassungs"fest oder auf nem Mittelaltermarkt...

in der vorchristlich-heidnischen Zeit haben sich die Leute abends an Beltane getroffen und dann im Wald oder auf ner Wiese Gruppensex gehabt.
?? Wo hast Du denn das her?
Also Sex gabs schon, ja, aber das war dann doch bissl anders, als da nun von Gruppensex zu reden (unter der Gabe wie wir es heute auffassen). Vordergründig hat sich eine Priesterin und ein Priester (bzw Auserwählter) vereinigt, um das Sonnenkind zu zeugen (dessen Geburt dann am 25.12. war....)
 
Zurück
Oben