Belina wohl sich meaten

Schonwieder das peinliche Rudelgetue!
zwanghafter auf Angst basierender Pseudezusammenhalt!

aber irgendwann werdet auch ihr meine kinderlein es verstehen, dass das erbärmliche Geklammere ans Rudel eure Probleme nicht lösen wird!

Es gibt euch zwar für den Moment das Gefühl, "Ich bin wer, Ich gehöre dazu, man mag mich" aber dieses Gefühl ist Einbildung und falsch in seiner natur!

glaubt mir eins, Eure Rudelfreunde tun nur so, als ob sie euch mögen!

Sie werden nich für euch durchs Feuer gehn, sie werden hinter eurem Rücken über euch lästern!

Im Hinterkämmerchen werden sie euch hassen und euer Austausch wird angespannt und extrem unangenehm sein!

Wenn ihrs mir nicht glaubt, dann achtet mal bei dem nahenden Rudelfest darauf!

ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha ha! peinlich!!

auf meine Rudelfreude kann ich mich verlassen

du scheinbar nicht :stickout2
 
Werbung:
Jo FIST, dann wünsch ich dir alles gute mit deinem Rudelpack welchem du vertraust! du bist noch abhängig von der erbärmlichen Masse und der erbärmlichen Pseudointegration in die Rudel-Gesellschaft!

Eines Tages wirst du mir folgen in die grenzenlose Freiheit!
Und ich werde dich, den verlorenen Sohn, dort mit offenen Armen und mit offenem Herzen empfangen!

Eines Tages schaffst du es Fist! - dich vom vorheuchelnden Rudel zu emanzipieren!
 
so... nu mach ma ma Nägel mit Köpfen

WANN? (Freittag/samstag 16/17 Feb. währ für mich günstig)

WER?

bis jetze, so hab ich das mitbekommen

Solitaire
Martin2607
Lucia
A418
FIST

das Wo hab ich nun nicht ganz mitbekommen, jedenfalls ist das bisher wohl so ein Hiphopschuppen in Xberg Korrigiert mich, wenn ich mich Irre

hat jemand etwas an diesem Datum auszusetzen, was hinzuzufügen, vorschläge zu unterbreiten oder sonst wie was beizutragen - denn nur zu

Liebe Grüsse

FIST
 
so... nu mach ma ma Nägel mit Köpfen

WANN? (Freittag/samstag 16/17 Feb. währ für mich günstig)

WER?

bis jetze, so hab ich das mitbekommen

Solitaire
Martin2607
Lucia
A418
FIST

das Wo hab ich nun nicht ganz mitbekommen, jedenfalls ist das bisher wohl so ein Hiphopschuppen in Xberg Korrigiert mich, wenn ich mich Irre

hat jemand etwas an diesem Datum auszusetzen, was hinzuzufügen, vorschläge zu unterbreiten oder sonst wie was beizutragen - denn nur zu

Liebe Grüsse

FIST

Hmm, solange wir uns nicht irgendwo in Charlottenburg treffen (was für mich nämlich sehr weit weg wäre) und wir die Location (bääh, hiphop) wechseln, ist alles okay. ;)
 
so... nu mach ma ma Nägel mit Köpfen

WANN? (Freittag/samstag 16/17 Feb. währ für mich günstig)

WER?

bis jetze, so hab ich das mitbekommen

Solitaire
Martin2607
Lucia
A418
FIST

Silver-Aquila?
das Wo hab ich nun nicht ganz mitbekommen, jedenfalls ist das bisher wohl so ein Hiphopschuppen in Xberg Korrigiert mich, wenn ich mich Irre

hat jemand etwas an diesem Datum auszusetzen, was hinzuzufügen, vorschläge zu unterbreiten oder sonst wie was beizutragen - denn nur zu

Liebe Grüsse

FIST


Es ist kein HipHopSchuppen, die spielen eher andere Mucke (frag mich nicht, was), aber definitiv kein HipHop.
 
Hmm, solange wir uns nicht irgendwo in Charlottenburg treffen (was für mich nämlich sehr weit weg wäre) und wir die Location (bääh, hiphop) wechseln, ist alles okay. ;)

nu, was soll ick denn sagen von ganz weit draussen? kommt doch alle nach Zehlendorf, dann muss ich nicht so weit S Fahren :party02: :clown: :weihna1
 
Werbung:
Zurück
Oben