Belarus

Xonolil

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. März 2009
Beiträge
3.846
Ort
Wien
Wenn Lukaschenko weg sein wird.

Wird Belarus zum Synonym für Data.

Alle Welt wird Daten sammeln und sie kombinieren um Einfluss in Belarus zu gewinnen.

Russland wird eine Armee von Hackern abbeordern.

Der Westen wird Facebook, Instagram usw. schicken, um die "Big Data" auszuwerten und zu verwerten...

Wenn in Weißrussland faire Wahlen kommen werden, wird alle Welt versuchen, sie zu beeinflussen.

Durch Online-Marketing.

Das wird ein großes Beispiel werden, wie es gehen kann... Egal, wie es ausgeht.

Hoffen wir, dass es in Europa keine Diktatur mehr geben wird.
 
Werbung:
Wenn Lukaschenko weg sein wird.

Wird Belarus zum Synonym für Data.

Alle Welt wird Daten sammeln und sie kombinieren um Einfluss in Belarus zu gewinnen.

Russland wird eine Armee von Hackern abbeordern.

Der Westen wird Facebook, Instagram usw. schicken, um die "Big Data" auszuwerten und zu verwerten...

Wenn in Weißrussland faire Wahlen kommen werden, wird alle Welt versuchen, sie zu beeinflussen.

Durch Online-Marketing.

Das wird ein großes Beispiel werden, wie es gehen kann... Egal, wie es ausgeht.

Hoffen wir, dass es in Europa keine Diktatur mehr geben wird.



Reden wir darüber im "nächsten Leben" (was kommen wird). Wir wissen es nicht...wir wissen nicht was "der Virus" mit Uns macht, und wir wissen auch nicht, was der Klimawandel mit Uns macht....Wir treffen "Entscheidungen" Anhand mangelhaften Informationen. Das war immer so, und bleibt auch immer so, weil wir "die Zukunft" nicht sehen können, Du genauso micht wie auch ich.
(Der Virus hat alle unsere "Pläne" und "Visionen" genannt Hoffnungen auf Zukunft bezogen durcheindergebracht und wir sind gezwungen zu "Improvisieren". Das ist die Stärke der Menschheit. Die übrige Bewohnenr der Planeten, Pflanzen und Tiere, müßen nehmen wie es kommt. Deswegen erkranken unsere Haustiere an "der Virus" kaum).

Shimon
 
Das wird ein großes Beispiel werden, wie es gehen kann...


weiß nicht,
noch ist es nicht klar, wie jetzt der Übergang gestaltet wird
außer, dass Lukaschenko seinen Abgang oder Teilung der Macht
selber aktiv herbeiführen darf, wie es ausschaut

hätte er damit früher begonnen, wäre es vielleicht netter ausgefallen
aber jetzt ist es so

schön wäre, die Beweise der Einmischung von Außen
den Leuten vorzulegen

passiert wahrscheinlich später
 
weiß nicht,
noch ist es nicht klar, wie jetzt der Übergang gestaltet wird
außer, dass Lukaschenko seinen Abgang oder Teilung der Macht
selber aktiv herbeiführen darf, wie es ausschaut

hätte er damit früher begonnen, wäre es vielleicht netter ausgefallen
aber jetzt ist es so

schön wäre, die Beweise der Einmischung von Außen
den Leuten vorzulegen

passiert wahrscheinlich später

Natürlich kann Big Data nur "zuschlagen, wenn Lukaschenko weg ist.
Natürlich besteht noch eine geringe Chance, dass er das derzeit überlebt.
Ich glaube allerdings nicht daran. Ich glaube er wird wie Mubarak weg sein.
Und DANN schlägt die große Stunde des BIG DATA, des Online_Marketing...
 
Ich nenne jenes Land immer noch Weißrussland, nicht Belarus.
So wie ich Frankreich auch nicht France nenne, und Florenz nicht Firenze, wenn ich einen deutschen Text schreibe.
 
kann dir nicht ganz folgen, was meinst denn damit?

Na, einfach gesagt, dass der russische Nachrichtendienst und der Westliche online alles dransetzen, dass die jeweiligen Personen (in Belarus) einen möglichst persönlichen Grund, durch ihr Handy, bekommen, den jeweiligen Favoriten zu wählen...
 
Werbung:
Das ist freundlich, das mir weiterhin erlaubt wird, das Land Frankreich auch tatsächlich in deutschen Texten "Frankreich" zu nennen - und nicht etwa "France" - wie es sich selber nennt und also angeblich "allein richtig" wäre.

:cool:

Ich erkenne die Ironie. Ich nenne den Staat dennoch lieber Belarus. Auch manche deutsche Nachrichtensender nennen ihn so, glaube ich.
 
Zurück
Oben