Bekomme ich den Job?

Cartimandua

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31. März 2023
Beiträge
7.769




Hallo,
habe heute eine Bewerbung verschickt und möchte nun wissen, ob ich den Job bekomme.
Bisher war ich im Handel tätig - dieses Mal geht es in eine ganz andere Richtung.
Die Arbeitskarte habe ich in die Mitte gelegt.

Nun, die Entscheidung, diesen Schritt zu tun, habe ich bereits getroffen. Momentan stehe ich mir vielleicht noch selbst im Wege, aber der Neubeginn liegt knapp davor. Vielleicht gibt es noch persönliche Hindernisse, die ich überwinden muss. Hier liegt auch der Aufbruch, neue Wege, die ich gehen muss. Es kommen Veränderungen auf mich zu. Innerlich rechne ich ehrlich gesagt, mit einer Absage. Die auch begründet ist wegen der traurigen Nachricht und Diebstahl?

Ich lege heute das Erste Mal mit Kipper - sorry, falls ich falsch deuten sollte!
Vielen lieben Dank für`s mit deuten!
 
Werbung:




Hallo,
habe heute eine Bewerbung verschickt und möchte nun wissen, ob ich den Job bekomme.
Bisher war ich im Handel tätig - dieses Mal geht es in eine ganz andere Richtung.
Die Arbeitskarte habe ich in die Mitte gelegt.

Nun, die Entscheidung, diesen Schritt zu tun, habe ich bereits getroffen. Momentan stehe ich mir vielleicht noch selbst im Wege, aber der Neubeginn liegt knapp davor. Vielleicht gibt es noch persönliche Hindernisse, die ich überwinden muss. Hier liegt auch der Aufbruch, neue Wege, die ich gehen muss. Es kommen Veränderungen auf mich zu. Innerlich rechne ich ehrlich gesagt, mit einer Absage. Die auch begründet ist wegen der traurigen Nachricht und Diebstahl?

Ich lege heute das Erste Mal mit Kipper - sorry, falls ich falsch deuten sollte!
Vielen lieben Dank für`s mit deuten!

ich sag mal nein weil Haus 4 und Haus 9 negativ besetzt sind
 
Das Blatt sieht ja ziemlich finster aus. Ich würd fast sagen, wenn du den Job nicht bekommst, hast du irgendwie ! 1 a 2 schw.gifgehabt. Ich würde auf die Frage- auch Nein sagen.

Die Arbeitskarte habe ich in die Mitte gelegt.
Das würde ich nicht machen, denn dann nimmst du dieser Karte die Chance, sich von selbst ins Blatt zu legen, was dann ein gutes Zeichen bezogen auf die Frage wäre.
 
@Cartimandua

Schließe mich an... das wird wohl nix.

Auch die Möglichkeit zu einem Vorstellungsgespräch - eine Einladung liegt soo mal nicht hier. Bei der traurigen Nachricht der Dieb, könnte unter Umständen bedeuten, dass es eine Absage (traurige Nachricht) auf sich warten lässt. Gibt's ja schließlich auch, Firmen die sich auf eine Bewerbung überhaupt nicht melden..
 
Werbung:
Zurück
Oben