Bekanntmachung Wellnessberatung & Fitnesstrainer

I

indigochild

Guest
hi leute !

ich bin seit einiger zeit wellnessberater bei der unternehmer gruppe phönix (ein teil von herbalife falls jemand kennt? ) . mache jetzt gerade aus eingenem interesse den fitnesstrainer, falls jemand etwas für seine gesundheit machen möchte sprich abnehmen, muskelaufbauen oder für die haut etc... einfach bei mir melden!

ich selbst hab 12 kg aufgebaut und meine depressionen damit weggebracht und meine nervlichbedinngte neurodermitis sowie ein kaputtes ichtosakralgelenk regeneriert (kreuz) und eine reinere haut bekommen !

zum schluss, ich bin und war mir nicht sicher ob ich das hier schreiben darf oder durfte (werbung?), deshalb seits mir nicht so bös ;) - vl kann ich den einen oder anderen hiermit helfen !

für fragen bitte PN schicken !

alles liebe
mike
 
Werbung:
Zurück
Oben