naglegt
Sehr aktives Mitglied
also ehrlich hat dies nichts mit der beiseitigung von fremdenergie zu tun. Vielleicht solltest du mal boogie busting googeln.
http://www.heil-verzeichnis.de/heil...tualitaet-seele-licht-20/boogie-busting-1174/
allerdings sollte man das wort "seele" durch das wort "geist" ersetzen, dann ist es richtig.
Vielleicht habe ich mich nicht differenziert genug ausgedrückt - ich bin nicht ein Spezialist als Exorzist - warum ich das Beispiel bringe, ist, dass es ein relativ harmlos aussehender Fall ist, etwas, worüber als Besetzung nicht gesprochen wird, weil unterhalb des allgemein als störend empfundenen Levels und doch.
Freilich ist auch anhand der angegebenen Fakten schlußendlich nicht zu klären, ob es sich um eine astrale Besetzung handelt, in meinen Worten um die Besetzung eines Wesens (Geist ist mir zu indifferent) aus der 4. Dimension, oder um das, was ich Mentalfeld nennen würde, auch Eggregore genannt, also die Ansammlung mehrerer gleichschwingender Gedanken/Gefühls-Komplexe, die dann auf ein anderes System - hier ein Freund - übertragen werden (was intelektuell als Meinungsbildung verbrämt wird, in Wirklichkeit aber mentale Kämpfe sind). Das Problem ist, dass dies in meinen Worten widergegeben ist, was Du wohl ganz anders benennst und doch - wieder mehr Gefühl - fühle ich, dass Du im Grunde genommen dasselbe meinst, weißt ....
Schwierig zu verdeutlichen.