Beisswut, Kampflust, Zerpflücktrance u.a.

also ehrlich hat dies nichts mit der beiseitigung von fremdenergie zu tun. Vielleicht solltest du mal boogie busting googeln.

http://www.heil-verzeichnis.de/heil...tualitaet-seele-licht-20/boogie-busting-1174/

allerdings sollte man das wort "seele" durch das wort "geist" ersetzen, dann ist es richtig.

Vielleicht habe ich mich nicht differenziert genug ausgedrückt - ich bin nicht ein Spezialist als Exorzist - warum ich das Beispiel bringe, ist, dass es ein relativ harmlos aussehender Fall ist, etwas, worüber als Besetzung nicht gesprochen wird, weil unterhalb des allgemein als störend empfundenen Levels und doch.

Freilich ist auch anhand der angegebenen Fakten schlußendlich nicht zu klären, ob es sich um eine astrale Besetzung handelt, in meinen Worten um die Besetzung eines Wesens (Geist ist mir zu indifferent) aus der 4. Dimension, oder um das, was ich Mentalfeld nennen würde, auch Eggregore genannt, also die Ansammlung mehrerer gleichschwingender Gedanken/Gefühls-Komplexe, die dann auf ein anderes System - hier ein Freund - übertragen werden (was intelektuell als Meinungsbildung verbrämt wird, in Wirklichkeit aber mentale Kämpfe sind). Das Problem ist, dass dies in meinen Worten widergegeben ist, was Du wohl ganz anders benennst und doch - wieder mehr Gefühl - fühle ich, dass Du im Grunde genommen dasselbe meinst, weißt ....

Schwierig zu verdeutlichen. :)

Werbung:
Ich glaube ich bin noch nicht so weit dir so zu Vertrauen :D

Für mich klangen einige Stellen sehr überheblich, da habe ich mir einen Satz rausgepickt und dir drauf geantwortet.
Es war sicher kein ernstgemeinter Tipp an dich, aber ich glaube auch nicht, das es dir darum ging.
Vielleicht war die langweilig und du wolltest etwas provozieren und die Reaktionen hinterher analysieren?! :D

Janein.
Das ist immer so eine Sache in einem Forum.
Mal gehts gut mit ein wenig anreissen und mal gibts Haue.
Ich meins im Grunde meines Herzens ernst und nur bei Leuten die nur rumspielen und nur andere provozieren, da werd ich fuchsig, bissig .... :D
Mir ist nie langweilig. Nicht wirklich. Wenn überhaupt, dann vermeide ich maximal das, was ich wirklich tun will :D
Zurück zum Thema.
Meine Antwort an Dich war zutiefst ernst gemeint.
Aus Deiner ersten Antwort zimmert sich der übliche Streit.
Und wie kommt es, dass Du geantwortet hast?
War Dir langweilig?
Wenn Dich etwas verwirrt, dann sage es.
Werd mich bemühen es zu klären.

Erstmal vorweg, ich bin hier nicht auf Streit aus ( Energieverschwendung )

Warum ich geantwortet habe?
Mir stößt es sauer auf, wenn sich jemand über andere stellt ... ( Dümmere und Schwächere). Ist aber mein Thema.
Langeweile habe ich nicht, ich lese gern im Forum ... manchmal lernt man hier mehr über Menschen als wenn man noch ein Buch lesen würde.

Und nun haben wir uns genug um mich gekümmert und sollten zum Ausgangsthema zurück kommen. ;)

Lg MH

Vielleicht habe ich mich nicht differenziert genug ausgedrückt - ich bin nicht ein Spezialist als Exorzist - warum ich das Beispiel bringe, ist, dass es ein relativ harmlos aussehender Fall ist, etwas, worüber als Besetzung nicht gesprochen wird, weil unterhalb des allgemein als störend empfundenen Levels und doch.

Freilich ist auch anhand der angegebenen Fakten schlußendlich nicht zu klären, ob es sich um eine astrale Besetzung handelt, in meinen Worten um die Besetzung eines Wesens (Geist ist mir zu indifferent) aus der 4. Dimension, oder um das, was ich Mentalfeld nennen würde, auch Eggregore genannt, also die Ansammlung mehrerer gleichschwingender Gedanken/Gefühls-Komplexe, die dann auf ein anderes System - hier ein Freund - übertragen werden (was intelektuell als Meinungsbildung verbrämt wird, in Wirklichkeit aber mentale Kämpfe sind). Das Problem ist, dass dies in meinen Worten widergegeben ist, was Du wohl ganz anders benennst und doch - wieder mehr Gefühl - fühle ich, dass Du im Grunde genommen dasselbe meinst, weißt ....

Schwierig zu verdeutlichen. :)

ist ja völlig egal, um was es sich handelt! Ein gutes boogie-busting team "klatscht" das schon weg. Schließlich ist es nicht "normal" für einen menschen, "beißzwänge" zu haben und es muss sich auch nicht unbedingt um verstorbene handeln, liegt aber in deinem fall schon sehr nahe, können auch tier-geister sein, oder selbst erzeugtes.
In jedem fall kann man es "wegmachen". :thumbup:

Ich mein, dass Dus faustdick hinter den Ohren hast, ist mir klar.
Nicht immer so klar ist mir, wann Dus ernst meinst und wann Du durch die lustige Hintertür abdüst.

Ich leg mich selbst sogar nahe.
Outen nennt man das ja neuerdings und deutsch gibts keine so knackiges Wort für.

Ich frage auch, wer was wie handhabt und für sich für Erfahrungen und Erfolge verbuchen kann. Ich bin ein Selbsthilfe-Freund: hilf Dir selbst, dann hilft Dir Gott. Und da wir alle verschieden gestrickt sind, hilft uns mal dies und mal das.

Natürlich teste ich auch das Interesse am Thema. Und je nach Interessenlage gibt es dann weitere posts und das Thema entwickelt sich, wie auch immer ...

Eingewickelt, aufgewickelt, verwickelt, am Wickel haben, wickeldi wickelda ...

Ich hab's diesmal ernst gemeint;) ich werde demnächst deinen Thread durchstöbern- denn all zuviel geistreiches gibt es ja hier nicht.

Mal schaun;)

Ich habe mal einen sehr liebevollen Beitrag von Dir gelesen, Ruhepol, seither weiß ich dass Du ein großes Herz hast. Versteckst Du es, weil Du vor der Beisswut der anderen Angst hast und auch vor Deinem eigenen Gebiss, das sich von Zeit zu Zeit selbständig macht und reflexartig überall zuschnappt, wie im Wühltisch bei Woolmart?
In Deinem Alter wäre es doch möglich, gelernt zu haben, dass Gehässigkeiten und seien sie noch so klein, nur zu mehr Gehässigkeiten führen, während Dank und Liebesworte nur zu mehr Dank und mehr Liebesworten führen.
Du kennst eine Zeit vor Stefan Raab, auch wenn viele meinen, das wäre "normal" so finde ich, es ist eindeutig unter der Gürtlellinie, in etwa auf Knöchelhöhe. Selbsterniedrigung kann einem keiner auswechseln in Selbstwert - das mußt Du schon selbst tun.

Eine Kurzantwort zum Abend.

Auch wenn ich dir jetzt gerne eine lange Moralpredigt halten würde über deine Irrtümer und Überlegenheit der weiblichen Logik halte ich dir nur eine sehr kurze Moralpredigt.:D

Mir sind auch grad erst wieder so richtig die Pferde durchgegangen und ich bereue es nicht, oder habe Selbstzweifel, Selbsthass und ähnliche irrationale Zustände.
Und willst du wissen warum nicht ?
Es gibt eben diesen kleinen Unterschied zwischen berechtigter Wut, weil tatsächlich etwas passiert was ungerecht erscheint und vollkommen unkontrollierbarer, destruktiver Wut aus einem Impuls heraus.

Wenn du eine gute und ehrliche Motivation hast kannst du die Wutenergie benutzen um Dinge in Bewegung zu bringen, die sonst feststecken würden.
Und wenn du diese Energie in sinnvolle Tätigkeit umwandeln kannst, hast du später auch ein gutes Gefühl dabei.

Nur dieses ganze Unterdrücken von Energie und sinnlos Eindreschen auf unschuldige Sandsäcke bringt niemanden weiter.
Mein Blut ist immer noch in Walllung, mein Adrenalinspiegel hoch.
Monatelang hab ich versucht vernünftig zu sein und die Spannung zu unterdrücken und jetzt bin ich endlich frei davon und kann auch noch in den Spiegel schauen.

Verstehst du das ?

Hi Chocolade

Danke für diese brilliante Geschichte. Sie landet in meinem Repertoire.
Ich weiß zwar nicht, was es mit dem Thema zu tun hat, aber ..... vielleicht finde ich das noch raus :D

reichlich Grüße!

Dazu musst du erst ein Frauenversteher werden, das würde dich im jetzigen erleuchtungsfreien Zustand vielleicht überfordern ?

Beiss Hasso !

Werbung:
Zurück
Oben