Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja eh so eine Frage, der Hund kriegt Hundefutter, die Katze Katzenfutter, der Wellensittich seine Körner, nur beim Menschen ist man sich nicht so richtig einig......jeder möchte halt seine Ware verkaufen.
Also auch Insekten,
ich glaube für Raubtiere ( Hund, Katze.......) ist eine alleine Insektennahrung nicht ausreichend.
Da nimm ich mir die Natur als Vorbild - Insekten sind für Raubtiere höchstens Beinahrung!
Meines Erachten würde aber Insekten als einzige Fleischbeigabe bei der menschlichen Ernährung ausreichen.
Ich habe auch kein Problem, wenn solche bei Fertignahrung beigemischt sind ( wenn ich nichts davon weiß )
was ich bei dem Artikel über Thailand interessant gefunden habe, ist der Preis, den man für diverse Insekten kriegt. Liegt ja anscheinend über dem Preis, den ein Bauer in Ö für Schweinefleisch kriegt.
*snip* Ein Kilo lebende Heuschrecken: 400 Thai-Baht, ungefähr 10 Euro.
Ein Kilo Eier: 5000 Thai-Baht, bis zu 130 Euro.
für ein Kilo Schwein kriegt der Bauer anscheinend 2 Euro, ungefähr.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.