Gischgimmasch
Sehr aktives Mitglied
nein. ich meine mit schatten was anderes.
worte sind die schattenwelt deines geist-lichts -
deines höheren bewusstseins,
die es wiederum überschatten,
dominierst du noch nicht das wort,
da du doch gottes kind bist...
von dir saugen? echt interessant, was du so alles mit mir assoziierst...
das ist ja das problem, die SCHIMPFNAMEN, mit denen wir uns selber SCHANDE sind.
Gans bringt Hans ins Glück.
Eine Gans ist doch nicht weniger ganz sich selbst so wie du.
du bist für mich kein schatten, sondern absolut licht.
worte sind das,
was bewusstsein wie ein rückgrat brechen,
so wie leibhaftige verdichtung leibhaftiges licht.
und wenn du ehrlich bist, was ist der unterschied zwischen geist-lichts und wesensanteile? gar keiner, ich seh es von meiner warte und definiere es anders, weil ich es eigenständig definiere und du als eigenständig definierende, ebenfalls eigenständig definieren musst. wenn du es geist-lichts nennst, habe ich damit kein problem, aber mir vorzuschreiben, es geist-lichts zu nennen, ist, wenn ich das mal so sagen kann, wahnsinn, da, wenn ich deinen text mit meinen vergleiche, wir genau das gleiche gesagt haben, wieso sagst du also "nein" "ich meine mit schatten was anderes", du wirst, so wie ich es definiere, annehmen müssen, wenn wir glücklich miteinander einen dialog führen wollen. jeder definiert es anders, bzw. alles ist in bewegung
"Gans bringt Hans ins Glück."
dann wolltest du mich also damit testen? weil dir das deine konzepte so gesagt haben? ich meine, hast du deinen text darauf ausgelegt, das ich darauf drüberfallen könnte? dass hätte es doch gar nicht gebraucht