Mein guter alter Freund.
Crowley mag ich. Crowley hat eine "besondere" Bedeutung. Crowley ist "Anders",- so wie ich.
So. Fange ich mal an.
Die Kunst- XIV = Löwe und Adler "fressen" aus einem Napf. Es schein, als wäre das der Zeitpunkt gewesen, in dem dein Leben noch in Ordnung war. Alles war in einem Harmonischen Gleichgewicht. Ein Geben,- ein Nehmen. Alles war im Fluss. Es herrschte Ausgeglichenheit,- auch in dir. Du hattest ein gutes Leben. Vielleicht warst du mit einem Partner zusammen. Du warst glücklich. Du hattest Ausgleich in allen Bereichen des Lebens. Bewegung,- und Ruhe. Essen und Trinken. Männlich-Weiblich.
Was kreuzt es? - Was Negativ wie auch positiv gewertet werden kann. Acht Scheiben = Umsicht. Du konntest eigentlich alles gut Händeln. Du hast sehr "angemessen" gehandelt. Denn: Ich sehe einen gut gewachsenen Baum, der reichlich Frucht trägt. So sehe ich, das du auch finanziell gut abgesichert warst. Auch von Berufswegen warst du ein eher "vorsictiger Typ", der alle Risiken zuvor abgescheckt hat, bevor er handelt. Also eigentlich "Positives".
Bewusste Seite: Vier Kelche - v = OHHHHH!!!!!!!!!! Mir scheint, als hättest du dann "SEHR GROßE" Fehler gemacht. Du hast nämlich dein "Glück" verschüttet. Vielleicht ein "Seitensprung", den dein Partner heraus gefunden hat und dir icht vergab. Vielleicht von Berufswegen eine Sache, die dir nicht "Gut" bekam. Du hast mit deinem "Glück" gespielt, und du hast verloren. So wie das Wasser im Richtiger Weise in die Kelche fließt, ist es bei dir, das es heraus quillt. Vielleicht hast du geglaubt, das es IMMER sooooo weiter geht, wie zuvor. Aber du hast dich verschätzt. Du hast nicht den Steten Wandel bedacht, der uns immer ereilt. Ein vielleicht fataler Fehler.
Unbewusst - Lust v = Ohhhhh!!!!! Auf diese Weise sieht die Dame aus, als würde sie von ihrem Löwen fallen. Sie beherrscht nict mehr das "Animalische", sondernn wird von dieser Seite beherrscht. "Sie" hat sich nicht mehr unter Kontrolle und lebt total ihre Bedürfnisse und Begierden aus. "Sie" scheint die Gebährmutter zuzuhalten. Vielleicht wurde verhindert, das ein Kind gezeugt wurde. Oder eine Abtreibung wurde angeregt. Anscheinend durfte es zu keiner Schwangerschaft kommen. Nur die Bedürfnisse- purer Sex sollte gelebt werden. Mit dieser Ausübung wurde in das Biologische Gleichgewicht eingegriffen,- welches eigentlich Göttlich ist.
Vergangenheit = 6 Scheiben = Eine Fruchtbare Vergangenheit. Vielleicht wurdest du (Männlein oder Weiblein????????) Vater oder Mutter. Etwas konnte heranwachsen. Dein Wunsch war es vielleicht auch, nochmals dieses Erlebnis zu erleben.
Nahe Zukunft = Die Welt v = Bei dir steht "Alles Kopf". Alles ändert sich. Deine Einstellung, dein Leben, deine Familie,- alles was einmal war, verändert sich. Selbst deine Innere Einstellung. Du scheinst im Kampf mit der Versuchung,- der Schlange zu stehen. Du bekämpfst die Schwächen des Lebens. Die Gefahren. Vielleicht brauchst du diesen Wandel in deinem Leben, um wirklich bewusst zu werden.
So!!! Für heute genug. Bin hundemüde und sooo kann ich nichht weiter machen. Der Rest folgt morgen oder übermorgen. Gut Nacht
ALIA