bei Wien: VORTRÄGE zur aktuellen Zeitqualität

La-Mia-Vita

Mitglied
Registriert
8. November 2004
Beiträge
826
Ort
Wien
Hallo :)

folgende Veranstaltungen biete ich Dir, damit Du gut ... besser ... durch die aktuelle Zeit gehen kannst. Alle Vorträge gehen auf unterschiedliche Art und Weise auf die jetzige Zeitqualität ein. Anmeldung direkt bei mir.

Ich freue mich auf Dich!

Karin Katharina


Donnerstag, den 29. Juli 2010, 18:00 - 19:30 Uhr
VORTRAG: Warum rüttelt und schüttelt es uns so durch?
In diesem Vortrag berichte ich Ihnen was diese besondere Zeitqualität für uns alle bereit hält und wie Sie diese für sich selbst nutzen können. Weiters erhalten Sie praxisnahe Tipps und Anregungen, wie Sie kraftvoll durch diese Zeit gehen können.

Dienstag, den 17. August 2010, 18 - 20 Uhr
THEMENABEND zur aktuellen Zeitqualität "ICH BIN FREI"
Spüren Sie den STRESS in dieser Zeit? Zeit sich für VERÄNDERUNGEN zu öffnen. Wir werden aufgerufen unsere Individualität zu leben und uns zu befreien (auf allen Ebenen). Oft nicht so einfach... Erfahren Sie an diesem Abend mehr zu den (astrologischen) Hintergründen dieser Zeitphase inkl. prakticher Tipps & anschließende Meditation.

Donnerstag, den 23. September 2010, 18 - 20 Uhr
THEMENABEND zur aktuellen Zeitqualität "ICH BIN SICHER"
In dieser Zeit kommen oftmals ÄNGSTE hoch. Es steht an Selbstverantwortung zu leben und so leichter Entscheidungen zu treffen und diese auch umzusetzen. Oft nicht so einfach... Erfahren Sie an diesem Abend mehr zu den (astrologischen) Hintergründen dieser Zeitphase inkl. prakticher Tipps & anschließende Meditation.

Dienstag, den 19. Oktober 2010, 18 - 20 Uhr
THEMENABEND zur aktuellen Zeitqualität "ICH BIN MÄCHTIG"
Fühlen Sie sich OHNMÄCHTIG in Ihrer Situation? Da geht es vielen Menschen so. Sind Sie bereit wieder Ihre Macht anzunehmen? An Krisen zu wachsen - wie Phönix aus der Asche zu steigen - das ist die Herausforderung und dabei bereit zu sein Altes gehen zu lassen. Oft nicht so einfach... Erfahren Sie an diesem Abend mehr zu den (astrologischen) Hintergründen dieser Zeitphase inkl. prakticher Tipps & anschließende Meditation.
 
Werbung:
Zurück
Oben