Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich habe vor kurzem einen sehr interessanten Mann Kennengelernt.
Ich habe ein Begegnungshoroskop erstellt. Vielleicht hat jemand Lust, sich das mal anzuschauen und sich dazu zu äußern, evt auch , was daraus werden kann oder was der karmische Hintergrund sein könnte.
Wenn etwas Einschneidendes im eigenen Leben geschieht an einem bestimmten Tag und Stunde und Ort - dann muss da für mich eine gradgenaue Auslösung stattfinden zu den eigenen Planeten im Horoskop.
Es muss etwas vom Thema her von Langsamläufern per Transit vorbereitet sein und schon laufen. Dann können Taggenau die Schnellläufer als gradgenaue Kickstarter für den plötzlichen Durchbruch und das Geschehen von etwas sein.
Anhang anzeigen 80728
Gradgenau ist an diesem Tag nur die laufende Sonne auf deinen Chiro wenn ich das richtig sehe...und Sonne Quinkunx MC.
Ach ja - t-Pluto gradgenaues Quinkunx zur Hausspitze 2 - auch Selbstwert.
.
Wenn etwas Einschneidendes im eigenen Leben geschieht an einem bestimmten Tag und Stunde und Ort - dann muss da für mich eine gradgenaue Auslösung stattfinden zu den eigenen Planeten im Horoskop.
Es muss etwas vom Thema her von Langsamläufern per Transit vorbereitet sein und schon laufen. Dann können Taggenau die Schnellläufer als gradgenaue Kickstarter für den plötzlichen Durchbruch und das Geschehen von etwas sein.
Anhang anzeigen 80728
Gradgenau ist an diesem Tag nur die laufende Sonne auf deinen Chiro wenn ich das richtig sehe...und Sonne Quinkunx MC.
Ach ja - und noch t-Pluto gradgenaues Quinkunx zu deiner Hausspitze 2 - auch Selbstwert - körperliche Anziehung.
.
was soviel bedeutet wie - es wird wahrscheinlich nix draus, oder?
Nein - nicht bei tages und stundengenauen Ereignissen - was nicht genau drauf ist -geht auch nicht auf und an.wenn du 2 Grad orbis tolerierst
okay. der Trans pluto läuft exakt äber den saturn in seinem radix. aber saturn ist leider ein langsamläufer. Sein AC ist Skorpion, Uhrzeit und Gradzahl leider unbekannt. also KÖNNTE Uranus da gerade "gradgenau" über seinen DC gelaufen sein.. aber nunja.Nein - nicht bei tagesgenauen Ereignissen - was nicht genau drauf ist -geht auch nicht auf.
okay. der Trans pluto läuft exakt äber den saturn in seinem radix. aber saturn ist leider ein langsamläufer. Sein AC ist Skorpion, Uhrzeit und Gradzahl leider unbekannt. also KÖNNTE Uranus da gerade "gradgenau" über seinen DC gelaufen sein.. aber nunja.