Begegnungshoroskop - was kann daraus werden?

Werbung:
ich habe vor kurzem einen sehr interessanten Mann Kennengelernt.
Ich habe ein Begegnungshoroskop erstellt. Vielleicht hat jemand Lust, sich das mal anzuschauen und sich dazu zu äußern, evt auch , was daraus werden kann oder was der karmische Hintergrund sein könnte.

Wenn etwas Einschneidendes im eigenen Leben geschieht an einem bestimmten Tag und Stunde und Ort - dann muss da für mich eine gradgenaue Auslösung stattfinden zu den eigenen Planeten im Horoskop.

Es muss etwas vom Thema her von Langsamläufern per Transit vorbereitet sein und schon laufen. Dann können Taggenau die Schnellläufer als gradgenaue Kickstarter für den plötzlichen Durchbruch und das Geschehen von etwas sein.

1! astro_61at_ela_fie_1atransite_hp.58728.26391.webp

Gradgenau ist an diesem Tag nur die laufende Sonne als AC-Herrscherin auf deinem Chiron wenn ich das richtig sehe...und Sonne Quinkunx MC.

Ach ja - und noch t-Pluto gradgenaues Quinkunx zu deiner Hausspitze 2 - auch Selbstwert - körperliche Anziehung.

.

was soviel bedeutet wie - es wird wahrscheinlich nix draus, oder?

Wenn etwas Einschneidendes im eigenen Leben geschieht an einem bestimmten Tag und Stunde und Ort - dann muss da für mich eine gradgenaue Auslösung stattfinden zu den eigenen Planeten im Horoskop.

Es muss etwas vom Thema her von Langsamläufern per Transit vorbereitet sein und schon laufen. Dann können Taggenau die Schnellläufer als gradgenaue Kickstarter für den plötzlichen Durchbruch und das Geschehen von etwas sein.

Anhang anzeigen 80728

Gradgenau ist an diesem Tag nur die laufende Sonne auf deinen Chiro wenn ich das richtig sehe...und Sonne Quinkunx MC.

Ach ja - t-Pluto gradgenaues Quinkunx zur Hausspitze 2 - auch Selbstwert.

.

wenn du 2 Grad orbis tolerierst ürde T- neptun über meine Radixvenus laufen und 1 Grad trans pluto sextil Sonne.

Anhang anzeigen 80728

Gradgenau ist an diesem Tag nur die laufende Sonne auf deinen Chiro wenn ich das richtig sehe...und Sonne Quinkunx MC.

Ach ja - und noch t-Pluto gradgenaues Quinkunx zu deiner Hausspitze 2 - auch Selbstwert - körperliche Anziehung.

.

was soviel bedeutet wie - es wird wahrscheinlich nix draus, oder?

Nein - habe ich nicht damit gesagt - es war ja nur der erste Moment der Begegnung und Begegnung und neue Partnerschaft ist ja bei dir über Uranus als Herrscher bereits länger schon transit-aktiviert und bei Uranus kann es dann auch schnell und plötzlich gehen.

Auch wenn du vllt. innerlich noch etwas vorsichtig bist aus verständlichen Gründen.

Der Transit auf deinen Uranus endet am Jahresende - dann traust du dich vllt erst richtig es zuzulassen :)

.

Nein - nicht bei tagesgenauen Ereignissen - was nicht genau drauf ist -geht auch nicht auf.
okay. der Trans pluto läuft exakt äber den saturn in seinem radix. aber saturn ist leider ein langsamläufer. Sein AC ist Skorpion, Uhrzeit und Gradzahl leider unbekannt. also KÖNNTE Uranus da gerade "gradgenau" über seinen DC gelaufen sein.. aber nunja.

okay. der Trans pluto läuft exakt äber den saturn in seinem radix. aber saturn ist leider ein langsamläufer. Sein AC ist Skorpion, Uhrzeit und Gradzahl leider unbekannt. also KÖNNTE Uranus da gerade "gradgenau" über seinen DC gelaufen sein.. aber nunja.

Triffst du ihn denn wieder ?

Werbung:
Zurück
Oben