Begegnung mit den Ahnen - schamanischer WS

Lucia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
29. Oktober 2004
Beiträge
18.696
Ort
Berlin
Ahnst du was? Davon hab ich wirklich Ahnung. Das hatten wir schon vorher geahnt.
Wer kennt nicht Redewendungen dieser Art, die verborgenes oder auch offenes Wissen anklingen lassen.
Und wir finden darin die Erwähnung unserer Altvorderen, den Ahnen.
Die Ahnen, die alten Weisen, sind es, die Wissen weitergeben, Talente vererben, Rat geben, Schutz bieten und mehr.

An diesem Wochenende nehmen wir engeren Kontakt auf, lernen spezielle AhnInnen kennen, verbinden uns mit ihnen um in Zukunft weise Lebensführer zu haben, an die wir uns jederzeit wenden können, und die auch jederzeit auf Bitte in unser Leben eingreifen können, um es zum Besseren zu wenden.
Begegnungen der mütterlichen und der väterlichen Ahnenlinien.
Begegnung mit den geistigen Ahnen.
Begegnung mit dem ersten Ahnenwesen und die Taufe eingehen.
Verschiedene Möglichkeiten, die Ahnen auch auf der materiellen Ebene zu ehren und ihnen Respekt zu bezeugen, die Verbindungen zu stärken.
Übertragen lassen von Talenten und Wissen aus den verschiedenen Ahnenlinien.
Erkennen von Störungen und deren Beseitigung direkt in den Ahnenlinien.
Eventuelle Übernahme von Aufgaben, die in der jeweiligen Linie wichtig ist, und für die man gewählt wurde.

seelenvogel.jpg


Termin:
Sa 7.6. + So 8.6.
Beginn Sa: 10 Uhr - ca. 18 Uhr. Eine Stunde Mittagspause, die wir gemeinsam entscheiden.
Beginn So: 10 Uhr - ca. 16 Uhr ev. 17 Uhr. Pause wird gemeinsam entschieden.

Kosten:
150 Euro
Raten sind zu erfragen.
Für Unterkunft und Verpflegung ist selber zu sorgen. Küche vorhanden.

Ort:
Berlin

Mitzubringen sind bequeme Kleidung, eine Decke, Hausschuhe oder Socken, Schreib- und Malutensilien.
Wer mag, kann auch persönliche Kraftgegenstände, soweit vorhanden, mitnehmen.


Anmeldungen per Mail an lucia @ geistertrommel .de (ohne die Leerzeichen) alternativ kaluci @ gmx.at oder gern hier per PN o. Handy 01525-2178861


Teilnahme ist ausschließlich möglich, wenn jemand bereits schamanisches Reisen kann und Verbündete hat. Es gibt hier keine Grundausbildung, sondern wir steigen direkt ins Thema ein.

Für Menschen, welche psychisch erkrankt sind, Alkoholprobleme haben oder Psychopharmaka, Drogen etc. konsumieren, sind diese Kurse nicht geeignet.
Die Veranstaltungen sind kein Ersatz für psychotherapeutische oder schulmedizinische Behandlung.


:)
 
Werbung:
Zurück
Oben