grashüpfer
Mitglied
Hallo an alle,
ich weiß zwar nicht ob ich, trotz meiner wenigen beiträge, überhaupt um hilfe bitten darf, aber ich bin sehr verunsichert und bräuchte bitte, bitte eure unterstützung. kurz zum grund meiner legung: seit einem 3/4 jahr beschäftige ich mich mit den lenormand karten, aber je mehr ich mich mit ihnen befasse desto unsicherer werde ich und darum habe ich heute ein 9er legung gemacht mit der frage: habe ich die nötige begabung um mit den lenormands zu "arbeiten". jetzt sind da aber enorm verwirrende karten gekommen und ich kenn mich nun gar nicht mehr aus, da ich nicht so recht weiß was damit gemeint ist. vielleicht ist jemand so lieb und schaut mir da mal drauf
kartendeck: mystische lenormands/urania
reihenfolge:
6 2 7
4 1 5
8 3 9
folgende karten hab ich gezogen (ohne signifikator)
23 5 15 qs 7
10 18 7 qs 35/8
14 29 11 qs 9
mich verwirren einfach der fuchs und die vielen schlangen.
leider kann ich nicht viel zum bild sagen...außer dass es mich
ein wenig betrübt. der erste eindruck war: ich mach etwas falsch,
hab mich verlaufen. wäre sehr lieb wenn mir jemand etwas dazu
sagen könnte, denn irgendwie bedrückt mich das bild schon sehr.
vielen dank und alles liebe
grashüpfer
ich weiß zwar nicht ob ich, trotz meiner wenigen beiträge, überhaupt um hilfe bitten darf, aber ich bin sehr verunsichert und bräuchte bitte, bitte eure unterstützung. kurz zum grund meiner legung: seit einem 3/4 jahr beschäftige ich mich mit den lenormand karten, aber je mehr ich mich mit ihnen befasse desto unsicherer werde ich und darum habe ich heute ein 9er legung gemacht mit der frage: habe ich die nötige begabung um mit den lenormands zu "arbeiten". jetzt sind da aber enorm verwirrende karten gekommen und ich kenn mich nun gar nicht mehr aus, da ich nicht so recht weiß was damit gemeint ist. vielleicht ist jemand so lieb und schaut mir da mal drauf

kartendeck: mystische lenormands/urania
reihenfolge:
6 2 7
4 1 5
8 3 9
folgende karten hab ich gezogen (ohne signifikator)
23 5 15 qs 7
10 18 7 qs 35/8
14 29 11 qs 9
mich verwirren einfach der fuchs und die vielen schlangen.
leider kann ich nicht viel zum bild sagen...außer dass es mich
ein wenig betrübt. der erste eindruck war: ich mach etwas falsch,
hab mich verlaufen. wäre sehr lieb wenn mir jemand etwas dazu
sagen könnte, denn irgendwie bedrückt mich das bild schon sehr.
vielen dank und alles liebe
grashüpfer

--qs Schlange

--qs Anker

--qs Blumen