Befreiung von Elementalen

retual

Aktives Mitglied
Registriert
19. Februar 2011
Beiträge
2.440
Ort
Allgäu
Wer in meinen Ashram kommt und mir c.a. 5- 10 min gegenübersitzt evtl. ein paar Worte wechselt,

den befrei ich von all seinen seltsamen Wünschen und Gedanken!!!

Das ist mein Versprechen

Der wird wieder wie neu nach Hause kommen

Hab das schon selbst oft mit Leuten erlebt, eine Frau die den ganzen Tag quasselte, und Monologe führte, konnte sich nach einer Sitzung, die damals aber noch etw. länger dauerte, wieder im Dialog unterhalten
Eine andere Person die lauter falsche Vorstellungen von sich und der Welt hatte, kam wesensverändert wieder nach Haus- klar das muss nicht heißen dass sie für immer und ewig geheilt ist, sondern nur, dass es ein absolut einschneidendes wesensveränderndes Erlebnis war


Om Om Om
 
Werbung:
Zurück
Oben