Beeindruckende Chakra/Prana-Erfahrung nach einem Gebet zum Heiligen Geist.

OmShantiOm

Aktives Mitglied
Registriert
25. Mai 2022
Beiträge
165
Nach meinem bisher einzigen Gebet zum charismatisch/pfingstlerischen Heiligen Geist erlebte ich eine Öffnung der Rückseite meines Herzchakras: Ich spürte ein paar Sekunden lang das aus meinem Herzchakra Rückseite ausgetretene Prana. Meterlange Energiefaeden. War unheimlich. Deswegen beschäftigte ich mich anschließend mit Chakren und dem Hinduismus. Haltet Ihr es für möglich dass vielleicht sogar ein hinduistischer Gott sich mir indirekt geoffenbart hat? Passiert so etwas im Hinduismus? Vielen Dank für Eure Posts!
 
Werbung:
Nach meinem bisher einzigen Gebet zum charismatisch/pfingstlerischen Heiligen Geist erlebte ich eine Öffnung der Rückseite meines Herzchakras: Ich spürte ein paar Sekunden lang das aus meinem Herzchakra Rückseite ausgetretene Prana. Meterlange Energiefaeden. War unheimlich. Deswegen beschäftigte ich mich anschließend mit Chakren und dem Hinduismus. Haltet Ihr es für möglich dass vielleicht sogar ein hinduistischer Gott sich mir indirekt geoffenbart hat? Passiert so etwas im Hinduismus? Vielen Dank für Eure Posts!
Der christliche Gott kennt auch die Chakren und kann sie beeinflussen.
 
Gott kennt doch den kompletten Menschen, egal ob in der christlichen Lehre die Chakren nicht bekannt sind.

Empfehlen kann ich dir, zu Gott um den Heiligen Geist zu beten. Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht.
 
Nach meinem bisher einzigen Gebet zum charismatisch/pfingstlerischen Heiligen Geist erlebte ich eine Öffnung der Rückseite meines Herzchakras: Ich spürte ein paar Sekunden lang das aus meinem Herzchakra Rückseite ausgetretene Prana.
Das Prana sollte an der Vorderseite austreten.
Meterlange Energiefaeden. War unheimlich. Deswegen beschäftigte ich mich anschließend mit Chakren und dem Hinduismus. Haltet Ihr es für möglich dass vielleicht sogar ein hinduistischer Gott sich mir indirekt geoffenbart hat? Passiert so etwas im Hinduismus?
Das kann jedem Menschen passieren. Je nach Kuktur und Religion wird es halt unterschiedlich/gar nicht benannt. Lebendige Chakren sind etwas Feines.
 
Werbung:
Nach meinem bisher einzigen Gebet zum charismatisch/pfingstlerischen Heiligen Geist erlebte ich eine Öffnung der Rückseite meines Herzchakras: Ich spürte ein paar Sekunden lang das aus meinem Herzchakra Rückseite ausgetretene Prana. Meterlange Energiefaeden. War unheimlich. Deswegen beschäftigte ich mich anschließend mit Chakren und dem Hinduismus. Haltet Ihr es für möglich dass vielleicht sogar ein hinduistischer Gott sich mir indirekt geoffenbart hat? Passiert so etwas im Hinduismus? Vielen Dank für Eure Posts!
der pfingstlerische Geist ist ein Geist nach unten und nicht nach oben. Vorsicht vor Zungenreden, Zungengebet und falschen Geistern. Der Hinduismus ist auch ein Anbeten von Götzen und nicht von Gott.
 
Zurück
Oben