Bedeutungen Allgemein

Ischka

Mitglied
Registriert
1. September 2019
Beiträge
83
Ort
Brandenburg
Heya.

Ich träume wirklich sehr oft vom Krieg. Zumeist agiere ich dort als Soldatin (Scharfschütze) und kämpfe für das Kaiserreich (meine politische Überzeugung).
Häufig habe ich zusätzlich noch viele Folterträume oder ich werde entführt (zumeist von irgendeinen durchgeknallten Verehrer).

Da hätte ich noch einige Beispiele, die ich aber als Link posten würde (für Rechtschreib- und Grammatikfehler entschuldige ich mich, ich muss das noch korrigieren):

Beispiele zum Krieg:

https://www.wattpad.com/629232532-ischka's-traumwelt-krieg (Da war ich ein Kind)
https://www.wattpad.com/613612628-ischka's-traumwelt-verräter (Gab es einen Verräter)

Beispiele zur Folter:

https://www.wattpad.com/630417107-ischka's-traumwelt-folter
https://www.wattpad.com/782242411-ischka's-traumwelt-gefallen (Das ist jetzt zwar nicht direkt Folter, aber ich nehme es mal dazu)


Außerdem sollte ich erwähnen, dass es wirklich sehr oft vorkommt, dass sich eine andere Person in meine Träume einklinkt und somit das Geschehene mit beeinflusst.
Mein eigentliche Frage wäre, ob ihr vielleicht eine zentrale Bedeutung aus dem ziehen könnt und vielleicht noch mehr Botschaften drin seht als ich.

Vielen Dank schon mal! :X3:
 
Werbung:
:fechten:
Ich träume wirklich sehr oft vom Krieg. Zumeist agiere ich dort als Soldatin (Scharfschütze)
Du setzt dich innerlich damit auseinander, das Ziel in deinem Leben treffen zu sollen.

kämpfe für das Kaiserreich (meine politische Überzeugung).
Dein Land ist dein Zentrum und die Überzeugung das Ziel.


Häufig habe ich zusätzlich noch viele Folterträume
Qual mit sich selbst und den Problemen, das Ziel (nicht) zu treffen.


ich werde entführt (zumeist von irgendeinen durchgeknallten Verehrer).
Du bist das Ziel des verehrenden Entführers, statt dass du zielbewusst bist.


Außerdem sollte ich erwähnen, dass es wirklich sehr oft vorkommt, dass sich eine andere Person in meine Träume einklinkt und somit das Geschehene mit beeinflusst.
Wie oben drüber, du bist nicht selbstbewusst, bzw. arbeitest nicht mit Mut und Ausdauer daran, bleibst passiv, bist zu zaghaft, lässt andere machen.


Mein eigentliche Frage wäre, ob ihr vielleicht eine zentrale Bedeutung aus dem ziehen könnt und vielleicht noch mehr Botschaften drin seht als ich.
Ja, es ist, wie du schon sagst, die zentrale Bedeutung ist, sie nicht zu finden, nicht aktiv darin zu sein, passiv zu bleiben und anderen das Feld zu überlassen.

Übe für dein Leben einfach nach und nach in Schritten, die dich nicht überfordern, über deinen eigenen Schatten zu springen - beständige Übung in der Auseinandersetzung macht den Meister!

:fechten:
 
Zurück
Oben