Bedeutung Vergabe von Haarsträhnen??

MarlaSinger

Neues Mitglied
Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen....
Ein sehr guter Freund von mir hat mich vor seiner Abreise nach Afrika gebeten, ihm eine Haarsträhne von mir mitzugeben.
Ich habe es getan und dann gefragt, wieso, und was das genau zu bedeuten hat.
Aber er wollte mir keine genaue Antwort geben und meinte nur, es hat was mit Esoterik zu tun.
Könnt ihr mir weiterhelfen was es damit auf sich hat?
Danke.
Marla

Werbung:
MarlaSinger schrieb:
Hallo, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen....
Ein sehr guter Freund von mir hat mich vor seiner Abreise nach Afrika gebeten, ihm eine Haarsträhne von mir mitzugeben.
Ich habe es getan und dann gefragt, wieso, und was das genau zu bedeuten hat.
Aber er wollte mir keine genaue Antwort geben und meinte nur, es hat was mit Esoterik zu tun.
Könnt ihr mir weiterhelfen was es damit auf sich hat?
Danke.
Marla

Ui - hoffentlich ist es wirklich ein sehr guter Freund.
Der macht da vielleicht bösen Woodoo-Zauber mit dir

Vielleicht ja aber auch guten .............

Ehrlich gesagt, ich kann mir nur sowas auf die Art vorstellen, hab aber in Wahrheit keinen blassen Schimmer.

Alles Liebe
Mandy

komisch, ich habe auch sofort an voodoo gedacht, besonders weil er nach afrika fährt.

kann es sein, dass dieser freund vielleicht in dich verliebt ist und eine art liebeszauber mit den ureinwohnern machen möchte (war grad so eine spontane idee)?

Muss gar nicht Voodoo sein.
Ein stinknormaler mitteleuropäischer Hexer :D hat mich einmal um Haare gebeten... Und auch klar gesagt, dass er sie mal verwenden würde. :lachen:
Allerdings wollte er nicht sagen, was für Zauber es sein sollte und ich weiss auch nicht, ob er es schon getan hat. :D

Werbung:
Sitanka schrieb:
komisch, ich habe auch sofort an voodoo gedacht, besonders weil er nach afrika fährt.

kann es sein, dass dieser freund vielleicht in dich verliebt ist und eine art liebeszauber mit den ureinwohnern machen möchte (war grad so eine spontane idee)?

Nee. es ist anders herum...ich habe ihm vor seiner Abreise mein Interesse gestanden und er war zuerst ganz schön baff.

Zurück
Oben