Bedeutung Kartenbild

vannilita

Neues Mitglied
Registriert
1. Oktober 2011
Beiträge
19
Hallo ihr Lieben,

ich lasse mir regelmäßigen die Karten legen und habe vergessen, was folgendes Bild genau bedeutet: es geht hier um meinen Ex-Freund, der kurz nach der Trennung von mir wieder schnell eine neue Freundin hat(te).

Laut Bild (es ging wohl um die Beziehung der beiden) schaut er raus. Zudem liegt wohl keine GEfühlskarte dabei und der Sarg liegt schon "drauf".

Was bedeute das mit dem "raus" schauen? Kann man jemanden lieben und trotzdem rausschauen?

LG Vannilita
 
Werbung:
erst mal HERZLICH WILLKOMMEN

wenn du dir die Karten legen läßt, warum hinterfragst du es nicht bei der Kartenlegerin oder Kartenleger?
(es ist dein 2. Beitrag)
Es scheint doch ein sehr wichtiges Thema für dich zu sein
 
Hallo Elfenzauber,

das hab ich doch, doch es ist ca. 2 Monate her und ich habe nur noch das Bild in Erinnerung, nicht mehr so den Inhalt und die HIntergründe.

LG Vannilita
 
fällt mir schwer das nachzuvollziehen

keine Begrüßung-Vorstellung, warum du dich hier anmeldest, was deine Interessen --SCHADE
 
Also, erst einmal: herzlich willkommen:)

Zweitens: ohne das Blatt kann man darüber nur schwerlich eine Aussage dazu machen. Warum eine PK aus dem Blatt schaut, kann einige Gründe haben - die Person will sich nicht mit etwas beschäftigen, sie macht sich keine gedanken dazu, sie ist schon im Aufbruch oder sie will sich schlicht und ergreifend nicht "in die Karten schauen lassen". Ich gehe davon aus, dass dieses Blatt auf ihn und seine neue Freundin ohne deren Zustimmung gelegt wurde. Und da kanns durchaus vorkommen, dass das Blatt nicht wirklich Aufschluß gibt. Denn eigentlich geht dich das gar nichts an, was zwischen den beiden ist.
Leg ein Blatt bzw. lass ein Blatt legen auf die Situation zwischen euch, alles andere ist nicht dein Bier. Wenn man ein Blatt darauf hat, kann man deuten. So aus der "Ferne" ohne ein Bild will ich dazu keinerlei Stellung beziehen.
 
hallo fantastfisch,

dank dir erstmal für deine antwort. ich nehme an, dass auf ihn gelegt wurde, weil wir beide noch miteinander verbunden waren, bzw. am anbändeln und deshalb das für mich auch wichtig war. aber sicherlich ist es richtig, dass mich das nichts angeht, doch es ging hier wirklich um uns und das, was er noch von mir will. ist eine sehr verzwickte situation, vielleicht geh ich einfach nochmal zu meinem leger.

einen lieben gruß

vannilita
 
Mach das und leg ganz explizit auf euch beide. Was zwischen euch stattfindet, was da ist, was getan werden will, was du für dich tun kannst ect.
Alles Gute wünsch ich dir.
 
Hallo Fantastfisch,

da ich mich fürs Kartenlegen schon seit einem Jahr begeistere, bekomme ich langsam Freude am Gedanken, das selbst zu erlernen.
Vielleicht finde ich hier im Forum dazu ja hilfreiche Tipps.

Liebe Grüße

vannilita
 
Werbung:
Zurück
Oben