Bedeutung der Karten, wer kann mir helfen?

niggilein

Mitglied
Registriert
28. März 2011
Beiträge
57
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Hey ihr Lieben:)

Könnt ihr mir sagen, was die Zahlen der Karten zu bedeuten haben? Kenn mich leider nich so gut aus. Wäre lieb von euch!

29,6,33,36,32,27,25,5,14,
12,13,9,31,10,22,8,16,28,
24,1,3,11,21,34,26,30,18,
15,20,23,4,2,19,35,7,17


Was sagt ihr dazu?

Liebe grüße Niggilein
 
Werbung:
Hey ihr Lieben:)

Könnt ihr mir sagen, was die Zahlen der Karten zu bedeuten haben? Kenn mich leider nich so gut aus. Wäre lieb von euch!

29,6,33,36,32,27,25,5,14,
12,13,9,31,10,22,8,16,28,
24,1,3,11,21,34,26,30,18,
15,20,23,4,2,19,35,7,17


Was sagt ihr dazu?

Liebe grüße Niggilein

Vom welchen kartendeck sind die Zahlen?
(Lenormandkarten, Kipperkarten,....)
Denn ohne diese Angaben kann dir keiner sagen, was diese zu bedeuten haben!
 
Weiss ja nicht wie ihr das seht, aber mit dem was Niggilein so über ihre Beziehung gesagt hat schaut das nicht aus ... (Buch auf Ring, Ring auf Schlange, zwischen den beiden Fuchs und Vögel - ds passt für mich irgendwie gar nicht) Sind so online deutungen vertrauenswürdig bzw. empfehlenswert? Habt ihr da Erfahrungen damit?
ich kenn die nicht und wie gesagt ich hätt mir da ein anderes Bild erwartet.


Aber schau ma mal, was ihr sagt...
lg Gaby
 
Sind so online deutungen vertrauenswürdig bzw. empfehlenswert? Habt ihr da Erfahrungen damit?
Onlne oder nicht , ist eigentlich egal. Nur wenn man selbst legt, legt man gern mal seine eigenen wünsche rein.
Hier aber nicht geschehen ,ich sehe es nämlich ähnlich wie du.
 
ich hab das online-Legen mal probiert - ich war überrascht, wie treffend das war. Ich hab nämlich auf was ganz spezielles gelegt und sowohl gegewartsbeschreibung wie dann auch zukunft stimmten überein....grundsätzlich denke ich, kann auch funzen.
Leider sehe auch ich dort keinen Himmel voller geigen. Herz im Turm, die olle natter drängt sich auf, Gaby hatte ja auch schon einiges angemerkt.Er liegt als kumpelhaft, die Dame hat Hummeln im Hintern. Und nachwuchs liegt hier nicht gut.
Gibt schönere Blätter :(
 
Werbung:
Zurück
Oben