Bedeutung? : 3x Engelsflügel kaputt gegangen

Luisa77

Neues Mitglied
Registriert
28. Juni 2017
Beiträge
1
Hallo,

Ich wende mich an euch, da mir innerhalb von 1 Jahr schon von 3 kleine EngelsFiguren ihre Flügel kaputt gegangen sind. Mittlerweile sehe ich es nicht mehr als Zufall, und denke die Engelswelt will mir damit etwas sagen. Aber ich komme nicht dahinter was es ist. Könnt ihr mir helfen?

Die letzte war nun gestern, und komischer Weise habe ich die kleine Figur nicht berührt. Auf ein mal ist sie nach hinten gekippt. Diesmal ist nur 1 Flügel abgefallen. Bei den anderen 2 Figuren waren es beide Flügel.

Ich freue mich über euren Feedback.
 
Werbung:
ich hatte das auch schon mal

ich war totall traurig darüber.
irgendwann mal habe ich so gedacht
brauch ich überhaupt soviele
Engelchen daheim stehen
Wenn ich so doch immer bei mir habe.

Also was ich damit sagen will.
ist alles gut..

wenn du willst kauf dir einfach neue Engelchen
sind nicht immer Zeichen.

liebe grüße
 
Liebe Luisa

ist es nicht so, dass Engel Mittler zwischen dieser und der anderen Welt sind? Ihre Schwingen verkörpern also die Freiheit, sich über alle Grenzen hinweg erheben zu können. Sie erinnern aber auch an die Vögel, wenn sie über ihre Kücken die Flügel ausbreiten, um ihnen Schutz, Geborgenheit und Wärme zu bieten.

Nehmen wir einmal an, das Unglück Deiner Engel wäre alles nur ein Traum, wie könnte da wohl die Botschaft für Dich lauten? Könnte es zum Beispiel sein, dass Du fürchtest, damit all das Gute und die Nähe, Deiner Engel zu verlieren?

Eventuell sind es aber auch die Erwartungen, die Du unentwegt mit Deinen Bitten verbindest und damit den Zweifel an ihnen nährst. Manchmal stehen halt die Erwartungen der wirklichen Hilfe im Wege und entpuppen sich erst über die Zeit als solche.

Ja man könnte auch fragen, wie es um Deine Zuwendung zu den Engeln steht. Wie schaut es mit Deinem Mitgefühl und Deine Hilfe für die in Not geratenen Engeln aus? Ich denke, dass Du sicherlich noch andere Dinge finden kannst, die mit einer Botschaft Deiner verletzten Engel stehen könnten. Nun ja, bei alledem wäre es ja aber nur ein Traum.

Zum Trost bliebe da aber immer noch die Drei – die mit Kontinuität und Wachstum verbunden ist. (y)



Merlin
 
Werbung:
Hallo,

Ich wende mich an euch, da mir innerhalb von 1 Jahr schon von 3 kleine EngelsFiguren ihre Flügel kaputt gegangen sind. Mittlerweile sehe ich es nicht mehr als Zufall, und denke die Engelswelt will mir damit etwas sagen. Aber ich komme nicht dahinter was es ist. Könnt ihr mir helfen?

Die letzte war nun gestern, und komischer Weise habe ich die kleine Figur nicht berührt. Auf ein mal ist sie nach hinten gekippt. Diesmal ist nur 1 Flügel abgefallen. Bei den anderen 2 Figuren waren es beide Flügel.

Ich freue mich über euren Feedback.
Es könnte sein, dass mehrere Seelenengel in dir, Figuren, die Flügel haben nicht mögen, da sie selber keine Flügel haben. Die Seelenengel in mir mochten auch keine Engeldarstellungen mit Flügeln oder Engel wie Kleinkinder dargestellt. Mittlerweile sind sie etwas toleranter geworden. Sie sehen erwachsen aus, wie junge Männer und Frauen, aber schön (makellos) und haben ein weißes Gewand. Auch in dir arbeiten mehrere Seelenengel, von denen einer der Verwalter der Informationen ist, die es über dich gibt und über die Freigabe entscheidet. Er ist das Unterbewusstsein. Sie möchten dir helfen, so gut wie sie können. Vielleicht würden sie gerne Kontakt zu dir aufnehmen? LG EngelChristian
 
Zurück
Oben