Bedeutet Emanzipation Kinder kriegen, Haushalt, putzen +natürlich Vollzeit arbeiten?

seit mindestens zwei Stunden? :rolleyes: Backofen mit Pyrolyse reinigt sich selbst - so als ob.

Ich glaub sogar schon länger, aber was ich so mitkrieg macht er zwischendurch auch immer wieder was anderes. Vorhin ist mir dem Pinsel rumgelaufen und hat die Wände ausgebessert und irgendwann hat er eine kaputte Stelle auf dem alten Holzboden ausgebessert ...

Er ist heute nicht zu bremsen, aber er war auch seit Mittwoch nimmer im Büro ....

:rolleyes:
Zippe

Werbung:
Na, wenn die Emanzipation so ein Dreck ist, dann unterlaßt doch bitte, hier im Internet unterwegs zu sein.
Dass ihr Lesen, Schreiben, Rechnen könnt. Dass ihr euch als Frauen bilden durftet - das habt ihr "Emanzen" zu verdanken.
Und wenn das nix für euch ist, dann laßt es auch. Geht doch bitte an den Herd zurück und laßt euch dauerschwängern. Und wenn das nicht funktioniert, dann geht betteln auf die Straße.

...[/QUOTE Blödes gschwätz :D

Na, wenn die Emanzipation so ein Dreck ist, dann unterlaßt doch bitte, hier im Internet unterwegs zu sein.
Dass ihr Lesen, Schreiben, Rechnen könnt. Dass ihr euch als Frauen bilden durftet - das habt ihr "Emanzen" zu verdanken.
Und wenn das nix für euch ist, dann laßt es auch. Geht doch bitte an den Herd zurück und laßt euch dauerschwängern. Und wenn das nicht funktioniert, dann geht betteln auf die Straße.

...[/QUOTE Blödes gschwätz :D

Ja, ...Blödes gschwätz ...ist echt blödes Geschwätz!

hoch leben die Vorurteile... :D

Interessant ist es aber auch, das gerade FRAUEN das manchmal süsse Nässchen rumpfen (und sind gar nicht so wenige) wenn man Ihnen auf ihre Frage "na, wieviel Frauen hast den so schon abgeschleppt?" ungefähr so antwortet wie "ich schleppe keine FRauen ab, den wenn entweder meine ich es Ernst, oder es interessiert mich nicht.."

Da hört man dann.. "ach , so reden alle, die keine bekommen... looser... Weichei... du bist ein Schwächling... sowas brauch ich nicht.."

Oder ein "haha.. der kriegt halt keine ab..." Reaktion mit Lächeln im Chor...

Und gerade auf die "Tollen Burschen/Männer, die die Frauen reihenweise abschleppen, stehen div. Frauen, und da wollen sie eben mitmischen (solange der Typ was gleichschaut.. und Erfolgreich ist..)

Andere lästern dann wohl.. "der kann nicht treu sein..." aber das sind wenige... während sie heimlich auf diesen Typen , die so viele Abschleppen ein Auge werfen....
den nichts ist interessanter für Frau, als ein Mann, der entweder viele Abschleppt, oder von Frauen umgarnt wird..

Stimmts, oder hab ich nicht unrecht? :D

Immer wieder schön, solche Verallgemeinerungen ( da DU über Vorurteile sprichst!;) ) zu lesen, was Frauen toll finden. Ich habe kein Interesse an Männern, die überall grasen. Oberflächliches Imponiergehabe!:rolleyes:

Werbung:
Immer wieder schön, solche Verallgemeinerungen ( da DU über Vorurteile sprichst!;) ) zu lesen, was Frauen toll finden. Ich habe kein Interesse an Männern, die überall grasen. Oberflächliches Imponiergehabe!:rolleyes:

Studien besagen, das solche Aussagen zumeist von Frauen kommen ,die von den "Grasern" nicht beachtet werden.... :tongue2:

Zurück
Oben