Bedeutet Emanzipation Kinder kriegen, Haushalt, putzen +natürlich Vollzeit arbeiten?

dann wäre wieder dieser eine Fall, wo Frau Mann nix zutraut, bzw. ihr nix passt.. und dann sagt "ach lass das, du kannst das eh net, ich kann das viel besser... setz die nieder u sauf dei Bier u. gib a Ruah.."

Das ist ein Punkt, bei dem ich glaube, dass er auch eine Rolle spielen könnte.
Einige Männer haben noch nie die Waschmaschine bedient, noch nie mehr als ein Spiegelei gekocht. Aber anstatt den Mann mal Ausprobieren zu lassen, so dass er dazu lernt, macht die Frau lieber alles selber. Stimmt schon, das kann manchen Mann entmutigen.

Werbung:
ich glaube der Bärenkönig kennt deinen Schlausmiley nicht, Zippe. die Raffinesse ist ein Produkt,Strategie des Tierreiches.

:thumbup:
und das denkt sich Mann ja auch, wenn Frau putzt., kocht usw.. "ich halt sie ja nicht auf..." manche sehen das aber zu eng....

Ja - ist ja umgekehrt auch oft so. Da krieg ich einen Putzanfall und teufel rum und er meint nur: Jetzt?????? Aber ohne mich ...

Dann ist mir am liebsten er fährt ins Büro und ich kann mich austoben

:D
Zippe

Einige Männer haben noch nie die Waschmaschine bedient, noch nie mehr als ein Spiegelei gekocht. Aber anstatt den Mann mal Ausprobieren zu lassen, so dass er dazu lernt, macht die Frau lieber alles selber. Stimmt schon, das kann manchen Mann entmutigen.

loool - das klingt jetzt, als hätte man es mit einem 5jährigen zu tun ....

Aber es heisst doch so schön: Das Kind im Mann ...

:D
Zippe

Ich hatte mal eine Freundin, die hat mich nix machen lassen, selbst die technischen Sachen musste sie machen.. weil sie´s ja besser kann u. beweisen musste...
Ein "Schatz, darf ich dir helfen" wurde mit "ach geh, lass mich das machen, ich kann das doch auch.." abgetan...

Eigentlich ja ein guter Fang denkt man sich... (würde wohl Frau auch denken ,wenn Mann alles machen täte... ;) )

dennoch war der Gipfel der Genüsse jener, das sie sich bei ihre Freundinen dann beschwerte "ständig muss ich alles machen, selbst die typ. Männerarbei wie Reifenwechseln, Bohren, Hämmern usw.. und er sitzt nur da , schaut blöd und tut nix.."

Das war dann einer der Gründe, warum ich sagte "nö danke, bei aller Liebe.. such dir einen andren Deppen..."

Ich häng jetzt schon seit mind. zwei Stunden hier im Forum und der Bärenkönig putzt seit mind. zwei Stunden das Backrohr - er bildet sich aber auch heute grad ein, dass das gemacht werden muss und dass es o r d e n t l i c h gemacht werden muss. Ich halt ihn nicht auf ..... :D

;)
Zippe

seit mindestens zwei Stunden? :rolleyes: Backofen mit Pyrolyse reinigt sich selbst - so als ob.

Werbung:
Ich häng jetzt schon seit mind. zwei Stunden hier im Forum und der Bärenkönig putzt seit mind. zwei Stunden das Backrohr - er bildet sich aber auch heute grad ein, dass das gemacht werden muss und dass es o r d e n t l i c h gemacht werden muss. Ich halt ihn nicht auf ..... :D

;)
Zippe

also da gibts nur 2 Möglichkeiten : entweder ist das Backrohr so verdreckt, und wurde lange nicht mehr geputzt, oder er braucht zu lange.. .den mein Backrohr ist in 30 min. sauber.. :D:D

Zurück
Oben