Bedeutet Emanzipation Kinder kriegen, Haushalt, putzen +natürlich Vollzeit arbeiten?

die meisten fühlen sich nicht ganz ohne Mann...

ich sehe es wie Schrowange: "ich fühl mich ganz, auch ohne Mann."

geht ja wohl auch nicht anders, habe nie mit einem Mann zus. gewohnt.

Werbung:
Weil sich trotzdem die meisten noch über Mann/Kinder/Familie definieren.
Nicht als eigenständige Person.
Ist leider alles Erziehung, die eben auch gesellschaftlich bedingt ist.

jo und viele können nicht allein sein...
und wie sie leben ist normal- und gut- und alles Andere ist unnormal...

ich glaube viele lügen sich ihre Welt zurecht, dann haben sie so einen "Holzfäller" der ständig die Frau betrügt oder sich bedienen lässt...und die meinen es aus LIEBE zu machen....

hatte ja vor Kurzem jemanden kennengelernt, einiges jünger als ich und attraktiv... der wohnte mit Ende 30 bei Hotel-Mama..aber nein, was sage ich da- eigene Wohnung im Haus!!!
als ich Hilfe brauchte handwerklich gab er mir einen Tip und wünschte viel Glück es zu schaffen..ich sagte "dachte du hilfst" er:"würde ich ja gern, leider Spätschicht die Woche"
dann schrieb er andauernd nachdem er gefeiert hatte wie krank er sei....
da kriegte ich die Wut - und habe ihn gesagt er solle zu Mam gehen, die gibt ihn was-damit er gesund wird...
als ich mich ganz stark verletzte, kein Wort- null....:tomate:

emanzipation ist...wenn die frau auch dass macht, was sie nicht gerne macht...und der mann schließt sich da logischerweise an...man nennt das ganze eine aufteilung in der es kein wenn und aber gibt.
eine null bock aufteilung gibt es in dem system auch...der kram bleibt liegen, es folgt ein morgen.

ich wünsche mir auch...dass mein mann eines tages, in einem rosaroten tütü röckchen über eine belebte straße tanzt.

ich wünsche mir auch...dass mein mann eines tages, in einem rosaroten tütü röckchen über eine belebte straße tanzt.

den gibt es schon, er ist immer in der Werbung- hatte es aus therp. Gründen gemacht...

oh, ja...mehrere Männer der Gedanken gefällt mir....leider sind die Männer so besitzergreifend, können sich nur mehrere Frauen vorstellen..ich möchte einen Haarem..einer zum kochen, der andere macht das Handwerkliche, der nächste sollte sexy, jung sein- und eine Granate...:D

das könnte ich mir echt gut vorstellen..

das wäre Emanzipation...
wenn Emanzipation bedeutet, dinge zu tun die mir nicht spass machen, ph...nö- ich mache auch beruflich nur was mir spass macht..das Leben will gelebt werden, ausgefüllt und man sollte versuchen ein Riese zu werden-und was darstellen..

tja, die Südländer dürfen doch auch 5 Frauen haben..
also 2-3Männer würden mir reichen - und die sind erforderlich..da heute ein Mann kaum einen Nagel in die Wand allein schlagen kann...der Nächste will sex- aber kann nicht...der andere kann aber will nicht, der Andere will ne Krankenschwester und Bäckchen gestreichelt...

Waju schrieb:

Das hat mein Mann schon gebracht.:D

Allerdings als Joke bei jemandem, der mit 30 Jahren noch nicht verheiratet war und deshalb bei der Kirche "Klinken putzen" musste (ich weiß nicht, ob alle diesen Brauch kennen). Jedenfalls schulterte ihn mein Mann danach - als Ballerina verkleidet und mit blonder Perücke - Ruck Zuck über seine Schulter und ging mit ihm unter dem Gejohle der Menge von dannen.........

Habe damals sehr gelacht....Es war ein Bild "für die Götter" (allerdings fand das "Opfer" die Sache weniger lustig)....:D

Lg

Zuletzt bearbeitet:
ganz zu schweigen von diesen "Modelleisenbahnbaurer" ok darauf verzichte ich, mit einer Spielzeugeisenbahn fahren und zusammen einen Tunnelbauen..ne dann lieber ihn zum Putzen verdonnern, kann das Besen als böser Hexer Spielzeug besser verwenden..und mit String dazu..och das wäre mal was anderes...:D

Werbung:
Das hat mein Mann schon gebracht.:D

Allerdings als Joke bei jemandem, der mit 30 Jahren noch nicht verheiratet war und deshalb bei der Kirche "Klinken putzen" musste (ich weiß nicht, ob alle diesen Brauch kennen). Jedenfalls schulterte ihn mein Mann danach - als Ballerina verkleidet und mit blonder Perücke - Ruck Zuck über seine Schulter und ging mit ihm unter dem Gejohle der Menge von dannen.........

Habe damals sehr gelacht....Es war ein Bild "für die Götter" (allerdings fand das "Opfer" die Sache gar nicht lustig)....:D

Lg

:thumbup:

tütü kommt nicht in die tüte...gr.102cm passt ja nicht.*g*

aber!!
noch habe ich die karten für ein AC/DC konzert...ein event zum tausch.
mein mann ist da flexibel wie lakritze....zeiten ändern sich und wir in ihnen.

Zurück
Oben