Beantworte die Frage und stelle eine andere Frage!!!!

Werbung:
war ganz ok. es war schön, abends einfach mal unten im restaurant vom Hotel essen zu gehen, statt immer selbst zu kochen...grins

Wohin würdest du als nächstes gern in den Urlaub fahren?:)

ja, wenn man ansprechend im Sinne von Interessant sieht. Warum? Ich habe den ganzen Tag mit Menschen zu tun, für die nur Fakten zählen, Dinge die als Bewiesen gelten. Der Rest wird nur belächelt. Bei mir ist im Leben schon einiges geschehen, was für mich der Beweis war, das so eine Denkensweise einen großen Aspekt des Lebens komplett vernachlässigt-den den man mit Fakten nicht belegen kann. Und diesen Teil möchte ich nun mit in mein Leben mit einbeziehen.

Sollte man jetzt schon Vogelhäuschen aufstellen, damit die Kleinen die Stelle nachher schon kennen, wenn es kein Futter gibt?
wieder nach Schweden

Spricht dich das Forum an wenn ja warum?

ja, wenn man ansprechend im Sinne von Interessant sieht. Warum? Ich habe den ganzen Tag mit Menschen zu tun, für die nur Fakten zählen, Dinge die als Bewiesen gelten. Der Rest wird nur belächelt. Bei mir ist im Leben schon einiges geschehen, was für mich der Beweis war, das so eine Denkensweise einen großen Aspekt des Lebens komplett vernachlässigt-den den man mit Fakten nicht belegen kann. Und diesen Teil möchte ich nun mit in mein Leben mit einbeziehen.

Sollte man jetzt schon Vogelhäuschen aufstellen, damit die Kleinen die Stelle nachher schon kennen, wenn es kein Futter gibt?

ich würde mal sagen noch sorgt die Natur für die Vögel- ein Winter kann sehr lang und hart sein- klar da sollten die Menschen die Vögel füttern- ist ja auch ein schöner Anblick ihnen dabei zuzuschauen.

Wo genau in der Esoterik liegen denn deine Schwerpunkte?

Im Moment beschäftige ich mich mit dem Pendeln. D.h. Ich versuche einfache Fragen von mir zu beantworten (Kontrolle: entweder weiß ich es oder Dinge, die ich in den nächsten Tagen erfahren werde). Ansonsten deprimiert es mich, das meine Mama sich hinsetzt und das mal so aus der Hand schüttelt bzw. pendelt :schmoll: Sonst ich habe mir mal die Leonormand Karten angeguckt, aber ich traue mir da keine wirklichen Aussagen zu. man weiß so schlecht ob man recht hat, bei dem was man denkt zu sehen:D.

Was könnte man mal morgen zum essen machen (sollte schnell gehen).

Werbung:
Zwickmühle, das ist eine der Dinge die Ich hier rausfinden will. Ich denke eine gewisse gabe braucht man schon. Doch auch dann muss man das alles genauso lernen und sich viel damit beschäftigen. Ist wie mit dem sogenannten "absoluten gehör" bei Klavierspielern.

Sollte man immer seinem Bauchgefühl folgen? Oder doch eher auf die Logik pochen?

Zurück
Oben