Baum-Orakel G.Kemp

sunflower76

Neues Mitglied
Registriert
26. August 2011
Beiträge
21
hallo leute, ich bin etwas verzweifelt... ich suche schon länger überall das baum-orakel von gillian kemp, jedoch gibt es das nur noch bei amazon um knapp 100,- :(
als alleinerziehende mama von 3 kindern ist das aber wirklich nicht drin und nun versuche ich auf anderem wege daran zu kommen. in amerika gibt es noch welche, jedoch auf englisch, und mit porto komme ich auch wieder auf gute 40,-. kann mich auch mit der englischen version nicht anfreunden (muss zu meiner schande gestehen, dass ich kaum englisch kann).
jetzt habe ich mir überlegt, ob jemand so lieb wäre mir die karten einzuscannen, damit ich sie mir ausdrucken kann, mit dem büchlein dazu.
meine frage also... würde das vielleicht jemand für mich machen wollen? also nur einscannen und die bilder per email schicken? ich würde für die ganze mühe natürlich auch eine gegenleistung erbringen. es muss auch niemand angst haben, dass ich das dann in "umlauf" bringe oder sonst was, natürlich nicht! ich möchte sie wirklich nur für mich benutzen. (ich sag das nur lieber gleich dazu, weil ich weiß schon, dass es manche evt falsch deuten KÖNNTEN). das mit einscannen finde ich einfach nur billiger und bequemer, weil das porto wegfällt. natürlich bin ich genauso happy, wenn jemand einen farbdrucker hat und es mir ausdrucken könnte, dann würde ich natürlich porto, papier und mühe bezahlen :)

ich suche so verzweifelt und mir fällt sonst echt nix ein um daran zu kommen :(

lg
sunflower
 
Werbung:
huhu...

...ich hab das baum-orakel von g. kemp...
gib mir deine mail-adresse und ich schick dir die bilder bei gelegenheit (hab nämlich leider keinen funktionierenden drucker parat)! :)

liebe grüße :)
 
ach, du bist ein schatz!!! :DDD
ich hoffe, das büchlein ist nicht all zu dick...
wollte dir die email schicken, das geht aber seltsamerweise nicht, da steht, ich muss mind 100 beiträge geschrieben haben... komisch
sowas blödes! hast du noch eine idee, wie wir das sonst machen könnten?
außer du hättest schon deine 100 beiträge und würdest mir deine email -adr. geben, damit ich dir drauf antworten kann.
tut mir leid, dass das jetzt doch etwas umständlich wird :(

lg
sunflower
 
ach, du bist ein schatz!!! :DDD
ich hoffe, das büchlein ist nicht all zu dick...
wollte dir die email schicken, das geht aber seltsamerweise nicht, da steht, ich muss mind 100 beiträge geschrieben haben... komisch
sowas blödes! hast du noch eine idee, wie wir das sonst machen könnten?
außer du hättest schon deine 100 beiträge und würdest mir deine email -adr. geben, damit ich dir drauf antworten kann.
tut mir leid, dass das jetzt doch etwas umständlich wird :(

lg
sunflower

Zur Info:

Private Nachrichten könen ab 15 Beiträge im Forum versendet werden. ;)
100 Beiträge sind, glaube ich, wenn man einen Internetlink hier einstellen möchte. :)

Liebe Grüße
Yv
 
ah ok du hast noch nicht genügend beiträge zusammen um eine pn rausschicken zu können...hmm da gibt's 2 möglichkeiten:

entweder du spamst das forum ein wenig zu - bis du eben pn's schicken kannst (was ja auch den vorteil hätte dass du ab da an immer pn's schicken kannst - nicht nur an mich...kannst mir glauben - das wirst du noch brauchen!)...das geht ganz einfach: postest einfach jedes zeichen bzw. wort einzeln - dann geht's ganz fix ;)
oder ich schick dir 'ne pn mit meiner e-mail-adresse...wie du magst :)
 
lieber linsim,

danke für die tipps :)
also ich habe schon vor, hier noch mehr zu posten, aber ich denke es wär jetzt
irgendwie einfacher, wenn du mir diesmal deine email schicken könntest *g*
wenn dir das recht ist, weil oft komme ich mehrere tage nicht zum pc und dann hinkt das so dahin....
spammen will ich dann doch nicht, hehe.

ein dickes danke und lg
karen :D
 
Werbung:
Zurück
Oben