Bauernhof wg

embers eyes

Neues Mitglied
Registriert
26. August 2005
Beiträge
16
Hallo ihr Lieben...

Ich war unlängst in Deutschland zu Besuch auf einem Bauernhof und es war wundervoll ...

Ich bin so und so in einer Überlegung gewesen in eine größere Wohnung zu ziehen und habe nun die Idee von einer WG mit wundervollen, herzlichen und open minded people auf einem Bauernhof...

Ich würde so eine WG gerne gründen auf einem gemieteten Bauernhof mit herzlichen Leuten... das Alter spielt für mich eigentlich kaum eine Rolle - so lange man sich gut versteht ;)...

Die WG sollte zwischen Wien und St.Pölten sein oder im Umkreis um Wien und nicht allzu weit weg von Wien...

Dazu würde ich Leute suchen, die daran ebenso interessiert sind oder schon einen Bauernhof bewohnen und ein Mitglied suchen oder aber auch einen Bauernhof oder ein Zimmer vermieten :)

:zauberer2

ALLES LIEBE - in freudiger Erwartung auf wundervolle Antworten ;)

P.S.: Bin selbst weiblich und 27 Jahre alt! :)
 
Werbung:
Was verstehst du unter "Bauernhof"?
Ein Bauernhof mit Kühen und Hühnern und Schweinen und Feldern?
:rolleyes:
 
Nö unter Bauernhof verstehe ich ein altes Bauernhaus, wo gut ein paar Leute wohnen können, die friedvoll in Liebe zusammenwohnen können und je nach Interesse dürfen dort auch Katzen, Hunde, Schafe oder von mir aus auch Kühe leben... oder wenns schon ein Bauernhof ist wo solche Tiere schon vorhanden sind ist es auch subäääär :)

Bauernhof halt *gg* so wie es ist so ist es - Hauptsache herzlich und schön ;)

Vielleicht ziehe ich auch in Betracht weiter weg zu ziehen bzw.. Burgenland wäre auch eine Option... muss man eben schauen - ich will erstmal die Möglichkeiten abwägen ;)

Also wer ist mit dabei oder weiß eine Möglichkeit?

ALLES LIEBE... fühlt euch umarmt...

~just Love guides you~
 
Also der Wunsch mit der WG ist mir (uns) nur zu verständlich. Auch wir überlegen schon länger in dieser Richtung herum. Es geht sogar so weit irgendwann Österreich den Rücken zu kehren. Aber das ist alles noch nicht reif. Dennoch würde mich eine Antwort sehr freuen um mehr über deine Ansichten zu erfahren.

Wir beide leben in Wien und sind 50+, die von dir beschriebene Gegend kennen wir also.

lg aus einem nächtlichen Wien
 
Werbung:
Hi,
ich lade euch alle nach teneriffa ein, hier leben wir das, was oben beschrieben wurde...
gerne könnt ihr euch davon was abgucken.
bisher habe ich 25 000 euro als startkapital verbraucht, und seit ungefär 5 monaten, hält sich die finca!
Es gibt genug menschen die sich dafür interesieren, selbst für teneriffa finden sie sich!
nehmt euch die zeit um nach dem zu suchen was ihr braucht.
Liebe grüsse,
kai
 
Zurück
Oben