"Barbara Karlich Show" - Hexen ....

J

Jessie

Guest
Hi ihr Lieben!

Sicher hat der eine oder andere von euch die "Barbara Karlich Show" letzten Donnerstag gesehen.
Die Sendung fand - ich persönlich - absolut niveaulos. Ein an und für sich interessanten Thema wurde eher ins Lächerliche gezogen. Der Einzige, der diese Ausstrahlung noch vor den absoluten "Absturz" bewahrte war Hexer Maran, der für eine ähnliche Sendung aber leider - aufgrund seines Niveaus und seines Könnens - fehl am Platz wahr, da ohnedies nicht das zum Ausdruck gebracht werden konnte, was sich vielleicht viele erwartet hätten. Dickes Lob an Maran, der seinen Auftritt, trotz der schwachen Sendung - souverän gemeistert hat.

Jessie
 
Werbung:
Kann dem nur beistimmen, die Sendung war derartig niveaulos, dass man sich als Österreicher schämen muß.

Der Arzt hat eine sehr seltsam Rolle gespielt, wie wenn er für seinen Auftritt bezahlt worden wäre.

Liebe Grüße aus Wien
 
Wenn ihr in einer Talkshow Niveau erwartet, dann seid ihr in der falschen Sendung. In solchen Sendungen geht es weder um Information noch um Fairness noch um Sachlichkeit. Es geht rein um Show und Sensationen. Um das was "die breite Masse" sehen will. Rein kommerzielle Unterhaltung.
Und Frau Karlich ist halt eine Moderatorin wie viele andere, die ihren Job macht, aber von der besprochenen Materie meist wenig bis keine Ahnung hat. Es geht nur um die Einschaltquoten.
 
Schon wieder so ein Thema???Sowas ähnliches war doch vor kurzem erst....vor ein paar wochen bin ich dabei schon hängengeblieben und war fassungslos, was der Allgemeinheit so alles eingeredet wird : /


Lg, eine fassungslose Niphinia
 
hallo
ja ich habe auch gespannt auf die sendung gewartet und den videorecorder programmiert,und dann........
eine frechheit....
ich war sehr enttäuscht.sicher-man kann sich nicht viel erwarten im tv aber trotzdem-der ,,arzt" so gschwolln daherreden.
hat mir ausser ärgern nichts gebracht.leider.
liebe grüsse mary lou:autsch:
 
hallo!
ich hab die sendung auch gesehen, und, bin so wie ihr, enttäuscht gewesen!
ich find es schade, dass die menschen so wenig verständnis für, in ihren augen, "nicht Normale" haben!

die meisten wollen gar keine erklärung, nur urteilen!
denn das ist ja in ihren augen "nicht normal"!!!

dabei könnten sie viel schöner leben, wenn sie sich mit der magie befassen würden!
aber, jedem das seine!

ich wünsch euch einen schönen nachmittag,Andrea!!!
 
Habe die Sendung auch gesehen und muss sagen, dass ich diese ziemlich sch.. fand. Die Aussagen von diesem "Arzt" waren für mich mehr als fadenscheinig und ich hatte das Gefühl, er stellt Sätze in den Raum, nur damit was gesagt wird. Was ist egal?

Die "Hexe" aus der Steiermark war auch nicht so unbedingt interessant (oder wie ich da am Besten sage).

Also im Grossen und Ganzen war die Sendung nicht sehr ausschlussreich und interessant und hat das Thema eigentlich mehr ins Lächerliche gezogen.

Lacota Woman
 
Also ich fand die Sendung auch nicht ganz koscha.......
Die Fernsehleute schauen doch immer nur auf die Quoten und alles andere ist denen doch egal!
Ich bin aufgeschlossen und :zauberer1 glaube trozdem das wir mehr aufgeschlossen sein sollten. Mache sind in dieser Hinsicht immer noch so verklemmt!!!!!!!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben