Barack Obama

Gabi0405

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. Mai 2007
Beiträge
14.284
Hallo zusammen,

in der Regel untersuchen wir Ereignisse metagnostisch und finden hinterher auch meist die passendenden Konstellationen zum Ereignis.;)
Prognostisch in den Orbit zu schauen, ist da schon bedeutend unsicherer, gell?
Barack Obamas Horoskop wird zur Zeit ja schon in allen Astroforen durchleutet. Die Frage ist immer: gewinnt er oder nicht.
Ich hab mir mal sein Horoskop mit den Transiten vom 5.11. angeschaut und zwar nicht mit der Fragestellung, ob er die Wahl gewinnt sondern wie es um seine Sicherheit steht.
Was haltet ihr davon, wenn der Herrscher von 8, Merkur minutengenau auf den dirigierten MC/1° Skorpion durch das 12. Haus läuft und im Quadrat zum r-Merkur und zum Jupiter, der Herrscher von 2 (Körper) steht?
t-Jupiter steht am 5.11. ebenfalls minutengenau auf der Hausspitze 3, auf 17.5°, einem kritischen Grad, dem M.Roscher u.a. Attentate und Terror zuweist.
Bei der Sekundärprogression steht die Hausspitze2 minutengenau auf Jupiter und in Opposition zur Hausspitze 8. Die Achse 2/8 ist schon hervorgehoben.
Ich bin zwar kein Verschwörungstheoretiker und möchte auch nicht unken aber könnte dies auf körperliche Gefahren hinweisen? :zauberer1

http://img3.***********.com/img/uav4cgtm/Horoskop.png

lg
Gabi
 
Werbung:
Für Tageshoroskope, Solardrehungen...Morgen müßte Obama in Chicago sein und sein Gegenpart in Phoenix/Arizona.
 
Ihn schützen? Inwiefern habt ihr euch denn mit Barack Obama schon beschäftigt, um zu denken, dass er Schutz bräuchte?...
 
Das ist die Frage, ob er am 5. November laut Horoskop (kenne mich damit NICHT aus) bereits Opfer eines Anschlags werden könnte. Er hat ja für einige konservative Amerikaner die falsche Hautfarbe...
 
Das ist die Frage, ob er am 5. November laut Horoskop (kenne mich damit NICHT aus) bereits Opfer eines Anschlags werden könnte. Er hat ja für einige konservative Amerikaner die falsche Hautfarbe...

Hallo Sibelius,

so absolut kann man das nicht sagen, aber ich finde, dass die Gefahr an diesem Tag nicht zu unterschätzen ist.
Der Herrscher von 8 (Tod) und 2 (Körper) stehen im Geburtshoroskop in Opposition zueinander. Dieses Grundthema in seinem Horoskop wird durch Merkur auf 1° Skorpion, einem Venus/Pluto, ausgelöst. Nun muss man natürlich sagen, dass dies jedes Jahr einmal der Fall ist. Allerdings wesentlich seltener (alle 12 Jahre) und damit auch aussagekräftiger, steht der laufende Jupiter (Herrscher von 2/Körper) auf dem kritischen Grad 17,5 (Pluto u. Venuns/Uranus).
Ich hab echt zu wenig Erfahrung mit Todeskonstellationen, um konkrete Aussagen zu wagen, klar ist aber, dass an diesem Tag ein Radix-Grundthema ausgelöst wird.

lg
Gabi
 
Achse 2/8 zeigt auf jeden Fall grundlegende Veränderung (Transformation) an. Präsidentschaft wäre es. Ob Tod eine Rolle spielt ist, muß aber nicht, eine Frage. Ich tippe zunächst auf Sieg Obamas.
 
Werbung:
Hallo,

kann man den Sieg eigentlich von Obamas Horoskop aus sehen. Ich bin ja nur Astrologielernend, aber eigentlich sollte man das doch auch auf unpersönlicherer Ebene sehen, oder?

Spiegelt vielleicht Obama/McCain Uranus/Saturn Opposition wieder?
Und könnte Pluto mitspielen, der in der Steinbock eintritt?

Wollte ich nur mal fragen.
 
Zurück
Oben