Balkon

G

Gaya

Guest
Was macht man mit einem Balkon, dessen ein Geländer gerade mal 95 cm hoch ist?

Ausserdem ist er zur Brüstung hin leicht abschüssig, damit Regenwasser gut ablaufen kann.

Wenn man mit Schwung auf den Balkon hinaustritt, muss man sich irgendwie bremsen, weil man sieht das niedrige Geländer und fühlt den abschüssigen Boden.

Wie sieht das nach Feng Shui aus? Wie kann ich eine Brüstung erhöhen? Sollte ich überhaupt? Und wie ist das mit dem leicht abschüssigen Boden? Was könnte ich da tun?

:danke:
 
Werbung:
hallo gaya

wenn du dich unsicher fühlst auf dem balkon, dann solltest du das geländer erhöhen. den abschüssigen boden kannst du mit einem holzrost mit konischer unterlage ausgleichen, was jedoch die geländerhöhe nochmals etwas verringert.
das einzige argument was eine änderung nötig macht ist dein gefühl wenn du auf dem balkon bist. die 95 cm sind eigentlich genügend, wenn du nicht gerade im 10. stockwerk bist.
lg
kurt
 
Zurück
Oben