Balishamanen

Werbung:
Ich habe erfahren, dass es von der Insel Bali und einer deutschsprachigen Dame dort auch Fernheilungen vermittelt werden. http://balimagic.balifriends.com/bestellen.htm

Es ist mir nicht möglich aus gesundheitlichen Gründen dorthin zu fahren, hat jemand Erfahrungen mit dem Service?

Besten Dank, falls jemand das kennt!


nein, ich kenne die Dame in Bali nicht und es ist auch schwer, das zu prüfen, leider

aber ich habe von einer Behandlerin, die ich mal persönlich traf auch Fernheilungen erhalten - ich denke mir dabei, dass es vielleicht deshalb funktioniert hat, weil bereits ein persönlicher Kontakt bestanden hat, aber das ist nur mein subjektiver Eindruck, das muss gar nichts für Dich bedeuten

kann Dir die Medizin und die Heilpraktiker und Heiler, die näher an Deinem Wohnort sind, vielleicht auch helfen?

nebenbei, die Seite erwähnt Magie - bei dem Stichwort denke ich, dass dort eher Magie als Heilung gemeint ist - aber das kann ich auch missverstehen

viel Erfolg für Dich
alles liebe
eva
 
Werbung:
Es ist mir nicht möglich aus gesundheitlichen Gründen dorthin zu fahren, hat jemand Erfahrungen mit dem Service?

Also, ich wäre da bei den "Ferndingens" mehr als skeptisch... Heilung auf "Bestellung".. wenn das funktionieren würde, überleg mal …

Warst Du schon bei einem hiesigen HP oder TCM-Mediziner? Es gibt auch hierzulande schamanisch Praktizierende, da würd ich mich eher mal umschauen. Du erwähntest, dass Du krank "warst", also bist Du jetzt gesund? Wieso benötigst Du dann Heilung?
 
Zurück
Oben