Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Balishamanen

Dieses Thema im Forum "Schamanismus" wurde erstellt von Valeol, 8. Februar 2020.

1. Valeol

Valeol Neues Mitglied

Werbung:
    Ich habe erfahren, dass es von der Insel Bali und einer deutschsprachigen Dame dort auch Fernheilungen vermittelt werden. http://balimagic.balifriends.com/bestellen.htm

Es ist mir nicht möglich aus gesundheitlichen Gründen dorthin zu fahren, hat jemand Erfahrungen mit dem Service?

Besten Dank, falls jemand das kennt!

FelsenAmazone gefällt das.
  2. Tolkien

Tolkien Sehr aktives Mitglied

Hallo @Valeol ,

was erhoffst Du Dir denn von der Fernheilung und was hat Dich an Bali so angesprochen?

3. Valeol

Valeol Neues Mitglied

Ich denke, dass es in Bali doch Schamanen gibt mit großer Energie....hat man schon viel von gehört.

Tolkien gefällt das.
  4. Tolkien

Und wie könnten sie Dir helfen? Was würdest Du Dir erhoffen?

5. Valeol

Valeol Neues Mitglied

WIE si mir helfen können weiß ich nicht. Aber Was weiß ich schon, ich war schwer krank, es geht um Heilung.

6. Hatari

Hatari Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Um was für eine Heilung geht es? Körperlich oder seelisch?

7. Valeol

Valeol Neues Mitglied

So groß ist der Unterschied meist nicht. Aber ja. es war etwas, das sich im Darm manifestiert hat.

8. Tolkien

Und nun? Ist es entfernt worden?

9. FelsenAmazone

FelsenAmazone Sehr aktives Mitglied

nein, ich kenne die Dame in Bali nicht und es ist auch schwer, das zu prüfen, leider

aber ich habe von einer Behandlerin, die ich mal persönlich traf auch Fernheilungen erhalten - ich denke mir dabei, dass es vielleicht deshalb funktioniert hat, weil bereits ein persönlicher Kontakt bestanden hat, aber das ist nur mein subjektiver Eindruck, das muss gar nichts für Dich bedeuten

kann Dir die Medizin und die Heilpraktiker und Heiler, die näher an Deinem Wohnort sind, vielleicht auch helfen?

nebenbei, die Seite erwähnt Magie - bei dem Stichwort denke ich, dass dort eher Magie als Heilung gemeint ist - aber das kann ich auch missverstehen

viel Erfolg für Dich
    alles liebe
    eva

10. Nica1

Nica1 Guest

Werbung:
    Also, ich wäre da bei den "Ferndingens" mehr als skeptisch... Heilung auf "Bestellung".. wenn das funktionieren würde, überleg mal …

Warst Du schon bei einem hiesigen HP oder TCM-Mediziner? Es gibt auch hierzulande schamanisch Praktizierende, da würd ich mich eher mal umschauen. Du erwähntest, dass Du krank "warst", also bist Du jetzt gesund? Wieso benötigst Du dann Heilung?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden