Balanceakte der Seele, gratis Download

Sunshine2000

Mitglied
Registriert
26. März 2008
Beiträge
194
Ort
Süddeutschland
Hallo,

ich möchte hier ein Buch vorstellen. Ich selbst habe es verfasst. Ihr könnt es gratis downloaden.

http://stores.lulu.com/store.php?fStoreID=1614421

Hier eine kurze Info dazu;

Ich bin heute 23. Nach einer schönen Kindheit und einer sehr schweren Jugend bis ins 23te Lebensjahr hinein habe ich es geschafft einen neuen Abschnitt in meinem Leben zu betreten. Ein unglaublicher und für mich noch unerklärbarer Heilungsprozess findet bei mir seit vielen Jahren statt.

Dieser Text ist ein autobiographischer Roman zu den Themen Lebenshilfe, Jugend, Spiritualität, Anti-Drogen-Literatur. Er ist spannend und unerwartet bis zum Schluss, und auf jeden Fall lesenswert. Altersgruppen von Jugend bis Alter!
 
Werbung:
Zurück
Oben