Bahnhof??

swiway

Mitglied
Registriert
25. Juni 2004
Beiträge
36
Hallo :))

Ich weiß langsam nicht mehr so richtig weiter ....

Ich träume fast jede Nacht von Zügen und Bahnhöfen..., wenn ich mal eine Nacht nicht davon träume , dann sicher die zweite. Ich weiß nicht , was mir das sagen soll......

Es ist oft so , das ich die Züge sehe , aber oft fahre ich auch mit ihnen ...., ich bin nie alleine...oft sind auch mit bekannte Personen dabei...mit dennen ich aber auch nix weiter im Traum zutun habe.
Die Züge bringen mich stets an mein Ziel [ so habe ich denn Eindruck ] , welches ich aber vorher nicht angeben kann.
Manchmal fahren sie sehr sehr schnell ...aber manchmal auch sehr langsam. Für mich persönlich geht keine Gefahr von ihnen aus ....
Sie haben auch noch nie einen Unfall oder so gebaut....

Ich möchte halt nur gerne wissen , wieso ich so oft von Zügen und Bahnhöfen träume.... für mich ergibt das keinen klaren Sinn.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen :)
 
Werbung:
Du willst irgendwo hin, ein neues Ziel, vielleicht hast Du mom. genug von Deinem "alten" Leben. Neue Herausforderungen, neue Aufgaben. Du machst Dich auf eine Reise. Neue Wege. Vielleicht auch eine Flucht vom Alten.

Bist Du zufrieden mit Deinem mom. Leben???

*lg
nocoda
 
wow , eine schnelle Antwort :)

Naja , eigentlich bin ich schon zufrieden .....aber kann man das denn je sein?

Auf der Flucht bin ich nicht nein...

Aber Ziele , die ich verwirklichen möchte habe ich wirklich genug .....

Aber ich weiß nicht , was mir dann der Traum damit sagen möchte?
 
... vielleicht, dass Du es nicht anpackst. Noch wartest?

Es gibt im Internet ja eine Menge Deutungen dazu, einfach mal suchen (Traumdeutung Zug, oder so).
 
Warten , ja das tue ich .....
Aber da helfen mir die Träume ja auch nicht weiter..
Ich meine sie stören mich ja auch nicht ...

Naja mal schauen :) , schonmal danke für deine Antworten :))
 
Werbung:
Mit dem "Noch wartest?" meinte ich eher, dass Du vielleicht zu lange wartest. Deswegen die Träume. Vielleicht solltest Du aktiv werden, nach Lösungsmöglichkeiten suchen, die Dich Deinen Vorstellungen/Wünschen/Zielen näher bringen. :)

*lg
 
Zurück
Oben