Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Diesen Sommer hatte ich auch eine eigenartige Schwellung an meinem Knöchel. Ich wusste nicht mal mehr wirklich dass ich umgeknickt bin. Bis mein Fuss immer schmerzhafter wurde und sogar meine Zehen angeschwollen sind. Auf einmal wurde mir klar... ich sollte leiser treten und die Sache in Ruhe angehen. Ich sag es mal so... die Götter haben mir auf diese Art gezeigt, dass ich mal zur Ruhe kommen soll. In Krankenhaus (selbstverständlich erst nach 4 Tagen schmerzhaftes humpeln - typisch für mich) wurde mein Fuss geröngt um einen Bruch auszuschließen und ich bekam ein Rezept für eine Schiene um meinen Knöchel zu entlasten und für eine Salbe. Eine Schamanin hat mir die Hand aufgelegt und festgestellt dass ich einen Bändereinriss habe. Sie machte eine Heilreise für meinen Fuss und bekam aber von der Anderswelt den Auftrag zwei Seelenanteile von mir zurückzuholen. Die hat sie mir dann zurückgegeben und mir erklärt was ich in weiterer Folge tun soll. Sie hat mir dann eine Beinwellsalbe für den Knöchel gegeben und ein Buch über das innere Kind. Es hatte alles seinen Sinn. Ohne der Verletzung wäre ich nie zu meiner schamanischen Freundin gegangen.Doch wieder zurück zum Fuss: gib viiiiiel Eis drauf. Nach ein bis zwei Wochen ging es mir wieder physisch und psychisch einigermassen besser. Ein etwa gleich alter Bekannter von mir hatte 2 Monate lang Beschwerden nach einem Bänderriss, aber ich wachse üblicherweise immer schnell zusammen wenn ich mal was habe. Obwohl ich mir selber selten die nötige Ruhe gebe. Du darfst es aber nicht ignorieren. Kümmere dich um deinen verletzten Fuss. Versuche die Ursache zu verstehen und heile die Folgen daraus.Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Alles hat seinen Grund, auch Krankheiten haben manchmal eine tiefere Ursache.Liebe Grüssemelly
Diesen Sommer hatte ich auch eine eigenartige Schwellung an meinem Knöchel. Ich wusste nicht mal mehr wirklich dass ich umgeknickt bin. Bis mein Fuss immer schmerzhafter wurde und sogar meine Zehen angeschwollen sind. Auf einmal wurde mir klar... ich sollte leiser treten und die Sache in Ruhe angehen. Ich sag es mal so... die Götter haben mir auf diese Art gezeigt, dass ich mal zur Ruhe kommen soll. In Krankenhaus (selbstverständlich erst nach 4 Tagen schmerzhaftes humpeln - typisch für mich) wurde mein Fuss geröngt um einen Bruch auszuschließen und ich bekam ein Rezept für eine Schiene um meinen Knöchel zu entlasten und für eine Salbe. Eine Schamanin hat mir die Hand aufgelegt und festgestellt dass ich einen Bändereinriss habe. Sie machte eine Heilreise für meinen Fuss und bekam aber von der Anderswelt den Auftrag zwei Seelenanteile von mir zurückzuholen. Die hat sie mir dann zurückgegeben und mir erklärt was ich in weiterer Folge tun soll. Sie hat mir dann eine Beinwellsalbe für den Knöchel gegeben und ein Buch über das innere Kind. Es hatte alles seinen Sinn. Ohne der Verletzung wäre ich nie zu meiner schamanischen Freundin gegangen.
Doch wieder zurück zum Fuss: gib viiiiiel Eis drauf. Nach ein bis zwei Wochen ging es mir wieder physisch und psychisch einigermassen besser. Ein etwa gleich alter Bekannter von mir hatte 2 Monate lang Beschwerden nach einem Bänderriss, aber ich wachse üblicherweise immer schnell zusammen wenn ich mal was habe. Obwohl ich mir selber selten die nötige Ruhe gebe. Du darfst es aber nicht ignorieren. Kümmere dich um deinen verletzten Fuss. Versuche die Ursache zu verstehen und heile die Folgen daraus.
Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. Alles hat seinen Grund, auch Krankheiten haben manchmal eine tiefere Ursache.
Liebe Grüsse
melly