Bad mit meinem Exmann.......ggggg

Felice

Aktives Mitglied
Registriert
3. April 2008
Beiträge
7.536
Ort
Wien
Hallo!


Heute Nacht träumte ich von meinem Exmann......ich war im Badezimmer in der Badewanne. Wollte eigentlich schon raus nach einer Dusche. Er kam aber rein, drehte das Wasser auf und kam zu mir in die Badewanne.....

Das Wasser war klar und sehr angenehm. Er war viel jünger als im RL und auch sehr schlank, was er im RL nicht ist. ;)

Als wir so in der Badewanne lagen, hörte ich meine kleinen Kinder (in echt sind sie 21 und 15 Jahre alt) draussen toben und lachen. Ich sagte dann zu meinem Exmann, dass mein Freund heute nicht arbeitet und gleich kommen kann. Daraufhin ließ er das Wasser aus uns stieg aus der Wanne. Er stand mit Unterhose und Unterlaibchen bekleidet da und tanzte.....er war glücklich.

Ich war noch in der Wanne und trocknete mich so ab, dass er mich nicht nackt sehen konnte, probierte mich zu verstecken......

Eine Deutung wäre nett, obwohl ich schon selbst etwas geguckt habe......wäre interessant, ob meine Annahme bestätigt wird.


lg und Danke


:umarmen: Felice
 
Werbung:
Hallo Felice!

Duschen im Traum ist gleichzusetzen mit einer Reinigung. Man wäscht sich die schmutzige Energie, die sich im laufe des Tages angesammelt hat, ab.

Baden ist auch Reinigung aber auch Entspannung.

Dein Ex... es könnte deine innere männliche Seite sein. Gibt es eine Eigenschaft bei deinem Ex, die du evtl magst oder auch in dir hast?

Für mich hört sich das nach dem Wunsch nach heiler Welt an. Alles ist angenehm, entspannend, das Wasser klar (= klare Emotionen), die spielenden Kinder.

Du weißt schon, wenn du es dir gut gehen lässt, wenn du dich reinigst, dich einfach mal gehen lässt, entspannst (auch dein aktiver Teil in dir, der männliche Anteil), dass du dann klare und ruhige Emotionen hast (das klare Wasser)

Aber da ist dann noch die andere Seite vom Leben. Der Freund (Verpflichtungen?). Du wolltest nicht, dass dein Ex dich nackt sieht. Sich nicht die Blöße geben? Sich nicht offen und nackt zeigen, da man so verletzlich ist?

Öffne dich deiner aktiven, männlichen Seite und genieße von Zeit zu Zeit das Leben. So, wie du im Traum siehst, geht es auch, wenn man Verpflichtungen (Freund) hat und vorallen Dingen sieht man dann vieles klarer (das klare Wasser) :)

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. :)

Liebe Grüße
Nordluchs
 
Werbung:
Hallo Felice!

Duschen im Traum ist gleichzusetzen mit einer Reinigung. Man wäscht sich die schmutzige Energie, die sich im laufe des Tages angesammelt hat, ab.

Baden ist auch Reinigung aber auch Entspannung.

Dein Ex... es könnte deine innere männliche Seite sein. Gibt es eine Eigenschaft bei deinem Ex, die du evtl magst oder auch in dir hast?

Für mich hört sich das nach dem Wunsch nach heiler Welt an. Alles ist angenehm, entspannend, das Wasser klar (= klare Emotionen), die spielenden Kinder.

Du weißt schon, wenn du es dir gut gehen lässt, wenn du dich reinigst, dich einfach mal gehen lässt, entspannst (auch dein aktiver Teil in dir, der männliche Anteil), dass du dann klare und ruhige Emotionen hast (das klare Wasser)

Aber da ist dann noch die andere Seite vom Leben. Der Freund (Verpflichtungen?). Du wolltest nicht, dass dein Ex dich nackt sieht. Sich nicht die Blöße geben? Sich nicht offen und nackt zeigen, da man so verletzlich ist?

Öffne dich deiner aktiven, männlichen Seite und genieße von Zeit zu Zeit das Leben. So, wie du im Traum siehst, geht es auch, wenn man Verpflichtungen (Freund) hat und vorallen Dingen sieht man dann vieles klarer (das klare Wasser) :)

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen. :)

Liebe Grüße
Nordluchs



Ja, dankeschöööön! ;)

Mein Exmann hatte viele schöne Seiten an sich..... ;) Aber welche habe auch ich? Tja, wird mir schon einfallen....


lg Felice
 
Zurück
Oben