Bachblüten

FeelHarmony

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. Juni 2013
Beiträge
447
Ort
Wien
Bachblüten

Die Bachblüten wurden in den 1930er Jahren vom englischen Arzt Dr. Edward Bach entwickelt. Er hatte sich intensiv mit den möglichen Ursachen von Disharmonien beschäftigt und kam zum Schluss, dass alle körperlichen Unstimmigkeiten auf einem seelischen Ungleichgewicht beruhen. Nach Dr. Bach kann mit ausgesuchten Pflanzen und Blüten das Gleichgewicht wieder hergestellt werden.

Besonders wirkungsvoll hat sich die Einnahme der Essenzen als Unterstützung bei Schlafproblemen, während Zeiten voller Stress durch Lebensveränderung, Scheidung, Pflege, Lernschwierigkeiten (im Leben wie in der Schule), etc. bewährt.

Bei einem Gespräch wird festgestellt in welchen Lebensbereichen sich die Blockaden befinden. Dann wird mittels Bachblütenkarten festgestellt, welche Essenzen unterstützend wirken. Anschließend werden die ausgetesteten Essenzen besprochen und gemischt.

Energieausgleich

Beratung inkl. 20 ml Bachblütenmischung: 25 Euro

Terminvereinbarung und Infos unter feel-harmony.at oder per Mail/PN

Ich freue mich auf euch

Martin
 
Werbung:
Zurück
Oben