Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Normal
Hal´lo,mache doch eine Psychotherapie seit fast einem Jahr die mir sehr gut tut.Ich verkrampfe mich wenn ich ein Problem habe egal was für eins, und ich verkrampfe mich so das ich es erst nicht merke, wenn dann alles vorbei ist am nächsten Tag kommt es raus in form von Bauchkrämpfen, wie gesagt habe mit meiner Ärztin gesprochen und sie meinte das diese Blutdrucktabletten die Krämpfe begünstigen.Wir schleichen sie aus und schauen erst mal wie mein Körper reagiert, denn ich habe nun mehr Bewegung an der Luft (habe seit 5 Wochen einen Hund)Ich krampfe in Form von vergessen zu Atmen (Angespannt) und das wirkt sich wohl überall hin aus, bis in die Muskeln im Rücken,Schultern,Bauch,Kopf wo auch immer, ich kann es ´nicht steuern, mir geht es innerlich dann sehr schlecht dabei und es geschieht automatisch.(Autonomisiert)Nun so ist das eben lieben Gruß Sternenkind
Hal´lo,
mache doch eine Psychotherapie seit fast einem Jahr die mir sehr gut tut.
Ich verkrampfe mich wenn ich ein Problem habe egal was für eins, und ich verkrampfe mich so das ich es erst nicht merke, wenn dann alles vorbei ist am nächsten Tag kommt es raus in form von Bauchkrämpfen, wie gesagt habe mit meiner Ärztin gesprochen und sie meinte das diese Blutdrucktabletten die Krämpfe begünstigen.
Wir schleichen sie aus und schauen erst mal wie mein Körper reagiert, denn ich habe nun mehr Bewegung an der Luft (habe seit 5 Wochen einen Hund)
Ich krampfe in Form von vergessen zu Atmen (Angespannt) und das wirkt sich wohl überall hin aus, bis in die Muskeln im Rücken,Schultern,Bauch,Kopf wo auch immer, ich kann es ´nicht steuern, mir geht es innerlich dann sehr schlecht dabei und es geschieht automatisch.
(Autonomisiert)
Nun so ist das eben
lieben Gruß Sternenkind