Avira Werbung

Lenne

Mitglied
Registriert
9. April 2012
Beiträge
244
Ort
NRW
Boa ich muss mal meckern. Stetig nervt mich mein Antivirus Programm mit Werbung und ich weiß nicht wie ichs abstellen kann. Man kann nur auf ,,später erinnern" klicken und dies ,,erinnern" kommt auch alle 10 Minuten. PC Kenntnisse hab ich Null. Hat jemand einen Rat wie man das abgestellt bekommt, bitte nicht sagen die kostenpflichte Version kaufen dann hört die Werbung auf :D

Das frustet mich und nötigt mich den PC abzuschalten #undoffline

LG Lenne
 
Werbung:
Steig auf Avast! um.
Hat bessere Kritiken und nervt nicht.
Ich kenne den Chef in Wien - höchst seriös und kundenfreundlich!
Wenn man mal was brauchst, bekommt man es auch - auch als Gratiskunde.
 
guten morgen Katze,

hab vielen herzlichen Dank für deinen Tipp, hab das Programm nun drin und das ist sogar richtig prima!*freu*hüpfel* Was meinst wie ich gestaunt habe als das plötzlich anfing zu sprechen*lach* 1000knutschiesfürdich*

LG Lenne
 
Beim PC Aufdrehen kommt rechts unten ein kleines grünes Fenster, dass einem mitteilt, dass die Updates gemacht sind und das war´s an Belästigung.

Am Lappi habe ich auch das Avira, das fliegt nach Ablauf des Vertrages auch hochkant raus.
 
höchste zeit auf linux ubuntu umteigen wäre mein tipp :D
(ausser man will sich gerne ärgern:lachen:)

grüße liebe
daway
 
Ubuntu? schon seit Jahren meins: Kostenloses Betriebssystem, alle Programme kostenlos sofort per Internet.
 
Werbung:
Ubuntu? schon seit Jahren meins: Kostenloses Betriebssystem, alle Programme kostenlos sofort per Internet.

und gibt auch virenscanner ohne werbung bei ubuntu ...
falls man noch von windowszeiten paranoia hat


also wenn man nicht an spezialsoftwaregebunden ist - ist esjedem zu empfehlen würd ich sagen

grüßlis
 
Zurück
Oben