Avatar-WM_Emotionen !!!

Thor78

Mitglied
Registriert
12. April 2009
Beiträge
696
Ort
Nord Hessen
Da ist ein ganzes Schland für eine truppe von helden die so stark gekämpft hat.

Die emotionen wurden mit jedem spiel größer und heftiger in jedem der diese land vertritt - ja bis auf den Tod wurden sie ausgetragen in unserem Land.

Jetzt ist die Blase geplatz und alle weihnen ( mich bald miteingeschlossen ) mit wenn ein kapitän diese 11 zusammenhält .

Facebook, TV, Tageszeitung ect. drückt den zusammenhalt in uns und alle Fans und zuschauer diese unschlagbar gutem lamdes nach oben .

Alles hofnung die dieses Land gleichzeitig fühlt schweißt uns zu einem Kolektiv zusammen und bringt uns der vollkommenen einheit noch näher.

Wenn einer nach diesem Spiel noch behhauptet Gedankeübertragung sei humbug und nur Quatsch der soll mir das gegeteil beweisen - Was Soll ich noch sagen ausser das jeder der gesehen hat was dort vor sich ging im Spiel gegen Spanien - Wer hat nicht auf dem Feld gestanden und war am zu tränen gerührt -

So wie die Welt weiterwächst gemeinsam mit Dem Medien Internt Tv Zeitungs Hype -

So wird das Immer Heftiger in unserm TELEPATISCH veranlagtem gerhirn !!!!!!

Eure meinung oder nur quatsch - was haltet ihr von diesem Wirrem Irrem :confused:

LG Thor 78
 
Werbung:
P R O S T ....


Fussball, einfach nur Fussball, ohne rührselig zu werden, die bessere
Manschaft gewinnt.

Was das jetzt mit Telepathie oder Spirituellen Aufstieg zu tun hat,
ist mir nur unter dem Aspekt, deiner sentimentalen Emotionen dazu,
schlüssig....:D

Ach ja, so hin und wieder im Gruppengeist schwelgen, ist was feines.

PROST .....:sekt:
 
Eure meinung oder nur quatsch - was haltet ihr von diesem Wirrem Irrem :confused:

LG Thor 78
nur Quatsch sage ich mal, eben nur ein Ballspiel wie MoringSun schon sagte, diese Abfuhr hat auch genug vor weiterer Überheblichkeit bewahrt...dein Geschreibsel sagt mir, du solltest andere Hobbys haben.
 
Wenn einer nach diesem Spiel noch behhauptet Gedankeübertragung sei humbug und nur Quatsch der soll mir das gegeteil beweisen - Was Soll ich noch sagen ausser das jeder der gesehen hat was dort vor sich ging im Spiel gegen Spanien - Wer hat nicht auf dem Feld gestanden und war am zu tränen gerührt

Ganz eindeutig ich :D
Ich hab mich 5 Minuten nach Anpfiff auf die Couch geschmissen und gehofft, dass keine Tore fallen und mich so die lauten Silvesterböllen nicht wecken. Dann bin ich wie ein Stein eingeschlafen und um 23 Uhr aufgewacht. Hab mich super gefühlt.

Also ich bin der lebende Beweis das da nix mit Gedankenübertragung war :lachen:
 
Werbung:
hallo thor,

das kollektive ego eine landes hat über das kollektive ego eines anderen landes gesiegt.
der kollektive schmerz der besiegten wird dafür sorgen, dass die deutschen noch preussischer werden
und zum ausgleich dafür noch öfter auf mallorca urlauben werden.

lg winnetou:rolleyes:
 
Zurück
Oben