Avatar der Synthese

Xander

Neues Mitglied
Registriert
9. August 2005
Beiträge
3
Ich weiß garnicht wie Channeling funktioniert, aber ich vermute sehr stark dass ich Channeling vor 2,5 Jahren genutzt habe, ohne davon überhaupt zu wissen.

Ich bin kein Christ und trotzdem führt es mich zum Avatar der Synthese.

Soweit ich weiß "verkörpert" der Avatar der Synthese:
1 (Wille, Macht, Absicht), 2. (Liebe, Weisheit) und 3 (Aktivität, Intelligenz, Anpassung) vereint und eine weitere, bisher noch namenlose Energie

Meine Wahrnehmung mit mir als Medium war aber folgendermaßen:
1. Kraft, Energie, (auch Macht, aber das trifft auch für die anderen zu) , Wille trifft tatsächlich auch zu ,(optisch wie ein rein rotes verfilztes Ding) 2. Kühle, Kälte, Schutz (optisch wie ein vereißter Mann .... man beachte, dass das etwas mit dem Wassermann zu tun haben könnte) , 3. Fortschritt, Entwicklung, Intelligenz und all sowas , 4. Erhellung, Erleuchtung

4. war sowieso vorher unklar , und 2. ist fast völlig anders, wobei Liebe und Schutz nicht totale Gegensätze sind.

Ich weiß nicht was das für mich bedeuten soll. Ich suche schon lange nach Antwort.

Ich trau diesem Übersinnlichen Zeug, den ganzen Göttern aber nicht über den Weg. Zumindest habe ich keinen Anlass zu vertrauen. Und ich versuche manchmal das alles auch aus meinem Leben zu verdrängen.

EDIT: Ich habe etwas vergessen zu ergänzen:
die dritte Wahrnehmung war ähnlich wie die erste, nur gelb und etwas höher versetzt und breiter, aber nicht so hoch, ein verfilztes etwas, wie Schwinungen nach außen oder wie Haken, aber geschwungen.

Die vierte Wahrnhemung war ein weißer Punkt in der Mitte, der sich nach außen ausgedehnt hat und nach außen immer dunkler wurde.
 
Werbung:
Werbung:
Ich kann meinen Beitrag garnicht editieren ... mhhh.

Na wie auch immer , also ich will eigentlich garnichts mehr von dem Avatar der Synthese wissen oder meinen Wahrnehmungen. Vielleicht mal später.
 
Zurück
Oben