Autounfall

Crystalier

Mitglied
Registriert
19. Juli 2005
Beiträge
103
Ort
Duisburg,NRW
Ich habe heute Nacht geträumt, dass ich und mein Vater einen Autounfall hatten.Nur wir waren beteiligt und es geschah in einer Art Wald.Uns Beiden ist nichts passiert,nur das Auto war danach kaputt.
Außerdem trat mein Ex-Freund,den ich immernoch liebe danach auf und tröstete mich.
im Moment beschäftige ich mich wieder viel mit meinen Engeln,wollen sie mir damit etwas sagen?
 
Werbung:
Das ist ein Warntraum, ein Hindernistraum. Der Vater symbolisiert deinen Verstand, mit dem du in deiner derzeitigen Situation nicht weiterkommst. Auch der Wald ist ein Ort, an dem man oft nicht genau sieht, der voller Gefahren (Triebe, Verlangen) sein kann.
Aber es ist nur das Auto kaputt, also das Mittel, das du bist jetzt benutzt hast, um voran zu kommen.
Und du findest gleich einen Helfer: einen ExFreund. Schau doch mal, was er für Möglichkeiten nutzt, um im Leben voran zu kommen. Vielleicht helfen die auch dir weiter.

Alles Gute für dich! Alice
 
Hey,
danke für die schnelle Antwort!Das könnte in etwa hinkommen. Ich versuche im Moment meinen Ex-Freund zurück zu gewinnen aber muss einsehen, dass es wahrscheinlich nichts mehr wird und alles was ich versuche misslingt.
Das könnte doch dann zusammenhängen oder?
Die Bedeutung des Ex-Freundes wäre dann zwar eine Andere,obwohl wenn man es abstrahiert würde es vll auch passen. Vielleicht soll ich mich so verhalten wie er und versuchen es hinter mir zu lassen?!
 
Crystalier schrieb:
Hey,
danke für die schnelle Antwort!Das könnte in etwa hinkommen. Ich versuche im Moment meinen Ex-Freund zurück zu gewinnen aber muss einsehen, dass es wahrscheinlich nichts mehr wird und alles was ich versuche misslingt.
Das könnte doch dann zusammenhängen oder?
Die Bedeutung des Ex-Freundes wäre dann zwar eine Andere,obwohl wenn man es abstrahiert würde es vll auch passen. Vielleicht soll ich mich so verhalten wie er und versuchen es hinter mir zu lassen?!
Ich würde sagen die Interpretation ist soweit okay , allerdings ist das mit deinem Freund einfach ein wunschelement , den es ist die Situation mit deinem Freund die dir im Moment den Antrieb raubt ( also das Auto zerstört)
insofern wünschst du dir atürlich das er dich in den Arm nimmt und tröstet oder wieder zu dir kommt .
Es wird aber wahrscheinlich nicht so eintreffen.
Es ist aber schon mal gut das du deine Seelische Situation so offensichtilich realisierst , allerdings wirst du einen anderen Trost finden müssen als deinen freund, bzw ex freund.
 
Werbung:
Ja, da hast du recht.So sehe ich das auch.Außerdem fällt mir gerade mal wieder auf, dass mein Ex-Freund irgendwie zu oft hier in diesem Forum vorkommt ;-).
 
Zurück
Oben