Autounfall

hylyte

Neues Mitglied
Registriert
17. Dezember 2010
Beiträge
1
Hallo zusammen,
Ich hatte letzte nacht einen traum der mich irgendwie erschreckt hat, dazu sollte ich vielleicht die vorgeschichte erzählen..

also ich hab schon länger eine freundin, doch es läuft nicht mehr besonders und in letzter zeit war oft schluss und dann wieder nicht und immer hin und her..
vor ein paar tagen hatten wir nach 2 monaten pause wieder kontakt und haben uns vertragen.. und ich kämpf innerlich mit mir selbst ob ich sie noch will oder nicht..

so viel dazu jetzt zum traum
ich war mit ihr an einer straße die bei mir um die ecke ist, die ampel war rot und ich rief ihr zu renn das schaffst du noch, worauf sie los rannte.
dann kam ein auto aus dem nichts und erfasste sie worauf sie meterweit durch die luft flog, ich rannte zu ihr und hob sie hoch und weinte, und schon war ich wach..

also hat das irgendwas schlimmes zu bedeuten das macht mir wirklich kopfschmerzen und ich freu mich auf eure antworten
danke, hylyte
 
Werbung:
Hallo hylyte,

die rote Ampel sagt ganz deutlich "Stop!", bis hierhin und nicht weiter. Der Traum fordert dich zum innehalten, zum abwarten auf und konstruiert einen Unfall, vllt weil du dich den Problemen momentan nicht stellen möchtest.

Du sagst ja selbst, dass du innerlich mit dir kämpfst, nicht weisst, ob du sie überhaupt noch willst oder nicht...nimm dir eine Auszeit, um dir darüber klarzuwerden, was du willst, und dann erst triff deine Entscheidung.


Liebe Grüsse

Pauwau
 
Werbung:
Wörtlich genommen drückt der Traum aus, dass du sie am liebsten verjagen würdest (sie soll rennen) und mit einem Knall (Unfall) wären dann alle Probleme vorbei.
 
Zurück
Oben