automatisches Schreiben

federblume

Mitglied
Registriert
19. September 2007
Beiträge
31
Ort
in 5020 <Salzburg
Hallo Leute !
War lange Zeit nicht da, bin jetzt seit heute wieder bei Euch !

Wer von Euch hat schon Erfahrungen mit dem automatischem Schreiben gemacht?

Seit 2 Tagen also immer abends, nehme ich Kontakt zu meinem Erzengel Gabriel auf und bitte ihm meine Fragen zu beantworten.

Da ich ja noch wenig Erfahrung und Übung darin habe, möchte ich Euch fragen, ob alle Antworten stimmen die da kommen.
Es wurde mir gesagt, daß letzte nacht ein Poltern auf mich zukommen wird, ich solle mich nicht fürchten und mir keine Sorgen machen, die Geistwesen beschützen mich, ich kööne auch die Polizei rufen.
Habe dann noch nachgefragt wer da kommt, sie haben gesagt ein " Räuber ".
Also habe ich vermutet ein Einbrecher also. Habe letzte Nach dann sehr schlecht geschlafen, passiert ist letztendlich nichts GOTTSEIDANK !
Ist jemanden von Euch so etwas ähnliches schon passiert? Vielleicht war es einfach nur eine Vorwarnung?
Bitte schreibt mir,was ihr davon haltet, liebe Grüße Eure Federblume !:)
 
Werbung:
Dann ist Gott vor Gabriel. ;)
Warum schreibst du nur unter Anrufung?

Schreiben funktioniert m. E. eh aus sich selbst heraus. Eine gewisse Trance, Fluß, wie immer man das nennen mag.
 
Hey... man kann diese Praktiken teilweise mit dem sogennanten "Carpenter-Effekt". So wie du das schilderst sind das mit bestimmter Sicherheit keine Offenbarungen, sondern Gedanken aus dem Unterbewusst sein.

Such einfach mal in Google nach "Autoamtisches Schreiben Psychologie"

Automatisches Schreiben in Trance

Das Automatische Schreiben ist eine spannende und interessante Technik zur Befragung des Unterbewusstseins und zur Erforschung unbewussten Wissens.

Automatisches Schreiben kann sowohl in Fremd induziertert Trance als auch in Selbsthypnose durchgeführt werden.
Ziel des automatischen Schreibens ist es, die Steuerung der Hand an das Unterbewusstsein zu übergeben, sodass dieses die Führung des Stiftes übernimmt und einzelne Antworten oder sogar ganze Texte niederschreibt.

Einsatzgebiete des Automatischen Schreibens

Automatisches Schreiben kann überall da eingesetzt werden, wo nach Antworten aus dem Unterbewusstsein gesucht wird. Ob bei der Suche nach verdeckten Erinnerungen, unbewussten Meinungen oder unerkannten Wünschen - das automatische Schreiben bietet eine interessante Option zur klassischen analytischen Hypnose.

Wie läuft Automatisches Schreiben ab?

Der Klient hält einen Stift in der Hand, der entspannt auf einem Blatt Papier ruht. Er kann dabei an einem Tisch sitzen oder auch auf einem bequemen Sessel während die Hand neben ihm auf einem Tischchen oder etwas ähnlichem aufliegt. Der Klient muss seine Hand dabei nicht sehen können. In manchen Fällen ist es sogar förderlich, wenn der Klient die Augen geschlossen hält und nicht sieht, was seine Hand gerade tut, um eine Beeinflussung durch das Bewusstsein zu unterbinden. Es gibt aber auch besonders geeignete Probanden, deren Unterbewusstsein in der Lage ist, in eine so tiefe Trance zu gehen, dass sie Ihrer Hand beim Schreiben zusehen können.

Der Klient wird mittels Hypnose in Trance gebracht und sein Unterbewusstsein wird angewiesen, zu einem bestimmten Thema oder einer bestimmten Frage etwas zu schreiben. Die Ergebnisse können dabei je nach Veranlagung und Bereitschaft des Unterbewusstseins sehr unterschiedlich sein. Manche Niederschriften sehen aus wie undefinierbare Kritzeleien, in denen sich erkennbare Antworten manifestieren, die man herausfiltern kann, manche sind so deutlich als wären sie ganz bewusst geschrieben worden, unterscheiden sich aber teilweise deutlich von der üblichen Handschrift des Klienten.

Manchmal erscheinen dabei ganz fremde Handschriften, manchmal sogar altertümliche Schriftstile, Hieroglyphen, Runen oder gar Zeichen, die nicht von dieser Welt zu stammen scheinen.

Automatisches Schreiben in der Parapsychologie

Das Automatische Schreiben hat eine lange Tradition in der Parapsychologischen Forschung. Ob zur Niederschrift von Erinnerungen an frühere Leben oder als Kontakt-Medium für das Channeln, also den Kontakt zu Verstorbenen oder Geistwesen - es wurde in fast jeder Disziplin der Parapsychologie verwendet, in der komplexe Informationen abgefragt werden sollen.
 
Da werde ich mich freuen können, wenn du beim nächsten schlechtem Wetter demnächst anrufst auf meinem Wachzimmer.

"Hallo. Polizei.....kommen sie schnell.....ein klopfen".

"Was für ein klopfen ? ......Es geht ein Sturm.....Vielleicht der Wind ?".

"Nein......es sind die Räuber. Der Erzengel Gabriel hat es mir offenbart. Erzengel lügen nicht !. Aber sie brauchen keine Verstärkung mitbringen. Die Geistwesen sind auch da und beschützen mich".



Also in Kurzfassung: Ich halte nicht viel von sowas.
 
Werbung:
Zurück
Oben