Autogenes Training?

cyanica

Neues Mitglied
Registriert
10. April 2004
Beiträge
3
ähm, hallo zusammen,

also erstmal :) ich bin neu hier, weil ich war eben auf der Suche nach Foren über Schutzengel. Nun gut, also ich möchte von heute Nacht erzählen. Ich habe vor kurzen angefangen autogenes Training zu machen, und das klappt soweit auch super, bin super entspannt und ruhig... nunja, und es mag sich jetzt blöd anhören, ich habe gestern vor dem training mit meinem Schutzengel geredet... geredet kann mans nicht nennen, ich hab ihm einfach mal was erzählt. Auf jeden Fall hab ich dann angefangen mit dem autogenen Training und mir ist blitzartig ein total fremdes Gesicht vor die Augen gesprungen, worauf ich mich natürlich ziemlich erschrocken habe und das autogene Training unterbrochen habe. Nun die Frage: Hab ich etwas zu viel Fantasie oder glaubt ihr, dass das das Erscheinungsbild von meinem Schutzengel gewesen sein könnte?

MfG,
cyanica :)

ja, ich hoff ich bin hier überhaupt im richtigen Forum! *g* falls nicht, sorry :)
 
Werbung:
Ich denke schon, dass du damit richtig liegen könntest. Ich meine, ich persönlich glaube zum Beispiel nicht an Engel in der Form wie du. Ich glaube einfach an eine höhere Macht und Wunder und Engel symbolisieren für mich diese Wunder. Ich interpretiere sie also nicht als eine festgelegte Form wie in Menschengestalt. Sie sind für mich einfach gestaltlos und nehmen die Form an, an die die jeweilige Person glaubt, denn nur der Glaube lässt die Dinge sichtbar werden. Und dein Glaube hat dir dieses Bild von deinem Engel erzeugt, um dir einen Weg, eine Richtung zu zeigen, dir Antworten auf das zu geben, was du ihm vorher erzählt hast. Was auch immer du gesehen hast, ist im Grunde egal. Es kommt nicht drauf an, was du gesehen hast, sondern was es dir sagen will und es will dir wohl sagen, dass jemand für dich da ist, du nicht alleine im Leben stehst. Also genieße es einfach und halte es fest. :)
 
Zurück
Oben