-auto-?

Was denkt ihr über Fahrgemeinschaften oder gemeinsame Verwaltung von Autos zur Not? Ehepaare teilen sich ja auch (halt zu zweit) meistens eines und das funktioniert.
 
Werbung:
Ich nutze oft das Auto von meinem Freund, weil ich dann viel Zeit für die Arbeitswege spare.... Seitdem ich das tue, bin ich weniger gereizt,weil ich nun meistens schon um 7 und nicht erst um 8 Uhr abends zuhause bin. Die Zugverbindung ist einfach besch*****!
Als ich noch in Berlin gewohnt habe, habe ich mir einmal im Monat ein Auto für den Großeinkauf ausgeliehen (von ner Freundin), sonst brauchte ich auch keins... Ich merke aber, dass ich sehr gerne Auto fahre! Ich fühle mich mobiler als mit der Bahn, weil ich zu jeder Tages- und Nachtzeit überall hinfahren kann... ohne Nachtschichten auf irgendwelchen Bahnhöfen abzusitzen!
 
Zurück
Oben