**Authentisch sein**

Mir ist durch den Beitrag von Tina eingefallen (der Beitrag ist suppiiiiii), dass ich oft was schreibe....und dadurch ich nicht mit Stimme und Gesten wahrgenommen werde, es falsch rüberkommt. Obwohl ich genau das schreibe, was ich meine. Dann lese ich mir mein Geschriebenes nochmals durch und merke, dass man es in mehrere Richtungen deuten kann......

Schwierig, hier Authentisch rüberzukommen.....
 
Werbung:
mir ist durch den beitrag von tina eingefallen (der beitrag ist suppiiiiii), dass ich oft was schreibe....und dadurch ich nicht mit stimme und gesten wahrgenommen werde, es falsch rüberkommt. Obwohl ich genau das schreibe, was ich meine. Dann lese ich mir mein geschriebenes nochmals durch und merke, dass man es in mehrere richtungen deuten kann......

Schwierig, hier authentisch rüberzukommen.....
;-) (...)
 
Mir ist durch den Beitrag von Tina eingefallen (der Beitrag ist suppiiiiii), dass ich oft was schreibe....und dadurch ich nicht mit Stimme und Gesten wahrgenommen werde, es falsch rüberkommt. Obwohl ich genau das schreibe, was ich meine. Dann lese ich mir mein Geschriebenes nochmals durch und merke, dass man es in mehrere Richtungen deuten kann......

Schwierig, hier Authentisch rüberzukommen.....

Hallo Felice:)

Meine Meinung dazu ist die , dass es bei den Menschen , die nicht nur Worte des anderen lesen können , sondern den Mensch selbst spürt , sie so auch so "empfängt". Werde gleich im Anschluß hier etwas sehr schönes reinstellen. Aber auch da habe ich schon oft bemerkt , spricht man nur bestimmte " Empfänger" mit an. Viele verstehen diese Worte nicht richtig ...


Liebe Grüße
Tina:umarmen:
 


Die Sophia-Serie
Jahrgang 2

Channeling 10

Die Rückkehr des Merlin

07. 12. 2008

von Lea Hamann

www.eelea.de



zur druckerfreundlichen Version
zum Audio-Download (mp3)



Und so beginnen wir gemeinsam.

So komme ich, Sophia, herein in dieses Jetzt. Herein zu jedem einzelnen von euch, der heute hier ist und diesen Raum und diese gemeinsame Zeit mit uns teilt. Ich öffne dieses gemeinsame Treffen und lade dich ein, dich zur Ruhe kommen zu lassen, da wo du jetzt gerade bist. An dem Ort, wo du bist. In deinem Leben, das du jetzt gerade lebst. In deinem Körper, der dein Zuhause ist.

Erlaube dir zur Ruhe zu kommen. Erlaube dir anwesend zu sein. Unser Treffen findet hier auf dieser Erde statt, nicht irgendwo in anderen Bereichen, sondern genau hier auf dieser Erde in diesem Jetzt. Meine Energie ist präsenter als jemals zuvor. Einige von euch, die mit mir und mit meiner Energie arbeiten, haben bemerkt, wieviel näher ich dir bin. Du hast bemerkt, wieviel leichter du meine Energie wahrnehmen kannst. Wieviel einfacher du mit mir in Kontakt sein kannst. Und ich lade dich ein zu fühlen und wahrzunehmen, wie die feminine Energie in ihren Wellen, in ihrem eigenen Rhythmus auf dieser Erde präsent wird.

***

Wenn wir zurückschauen auf das Jahr 2008, es war ein besonderes Jahr, ein bewegtes Jahr, ein Jahr, in dem für viele von euch viel geschehen ist, in sehr kurzer Zeit. Und mit ein Grund dafür ist, das zum allerersten Mal die feminine Energie ein bestimmtes Maß, einen bestimmten Punkt erreicht hat, der ihr erlaubt hat ins Bewusstsein vieler Menschen zu kommen. Eine gewisse Menge an Menschen haben sich geöffnet, die feminine Energie wahrzunehmen. Eine gewisse Menge an Menschen haben sich dafür geöffnet, ihre eigene feminine Energie wieder anzunehmen und fließen zu lassen. Dies macht einen gewaltigen Unterschied für die Erde, einen gewaltigen Unterschied für dich, einen gewaltigen Unterschied für die Natur, für die Tiere, für die Rythmen, die diese Erde bestimmen.

Und ich, Sophia, lade dich ein für einen Augenblick zurückzutreten und einfach nur zu betrachten, deinen eigenen Weg zu betrachten, den du gegangen bist. Den Weg der Erde zu betrachten und auch den Weg der femininen Energie zu betrachten. Vor einigen Monaten haben wir mit euch geteilt, dass in dieser Zeit, in der die feminine Energie so abwesend war, es achtzehn Frauen gab, die diese Energie weiter am Leben erhalten haben, am Fließen gehalten haben.

Ich, Sophia, lade dich ein zu fühlen, wie in dieser kurzen Zeit viel mehr Menschen dieses Portal der femininen Energie in sich selbst geöffnet haben. Und es sind nicht mehr nur Frauen, es sind auch Männer, die sich für diese balancierte liebevolle Energie öffnen. Es sind hundertunddrei Menschen, die auf dieser Erde sind an diesem Tag, die sich bewusst geworden sind, da ist etwas in mir, was ich erblühen lassen möchte. Da ist etwas in mir, was wachsen möchte. Diese feminine Energie, dieses Portal, dass mich mit dieser Liebe der Göttin verbindet. Ich möchte es wieder öffnen, ich möchte es wieder sein, ich möchte es wieder erleben.

Und so ist heute ein Tag der Freude. Ein festlicher Tag an dem wir einfach betrachten, wie weit wir gegangen sind. Betrachten, was wir erlebt haben. Zurückschauen auf das was war und vorausschauen auf das, was kommen wird. Denn seht ihr, es ist nur der Beginn. Dieses sanfte Erblühen der femininen Energie, das ihr im letzten Jahr beobachtet habt, ist nur der Beginn. Der Beginn einer neuen Ära, der Beginn einer neuen balancierten Zeit. Es ist eine große Ausdehnung, die möglich wird, eine große Verwandlung, die möglich wird, für diese Erde auf der ihr lebt, wenn feminine Eerngie und maskuline Energie miteinander im Gleichklang sind. Wenn die feminine Energie ihren Raum, ihren Platz einnehmen darf, wenn die maskuline Energie ihren Platz einnehmen darf und diese tiefe Liebe, diese tiefe Stille, ein neues Miteinander möglich macht.

Denn seht ihr, wenn feminine und maskuline Energie zusammenkommen, entsteht etwas Neues. Es entsteht etwas, das nicht kontrollierbar ist, nicht absehbar ist, etwas so Neues, was den alten Gesetzen nicht länger gehorcht. Es entsteht eine neue Ära, eine neue Zeit, eine neue Fülle in deinem eigenen Leben.

Und ich, Sophia, bin Teil dieses Wegs, Teil dieser Veränderung, bin anwesend bei jedem von euch, der es wünscht. Egal wo auf dieser wundervollen Erde du dich befindest, es spielt keine Rolle. Ich bin bei dir, ich atme mit dir, ich schenke dir meine Liebe, mein Dasein, meine Geduld. Die Liebe und die Milde die dich betrachtet und weiß, alles ist genau so wie es sein soll, auch wenn du es nicht immer sehen kannst. Auch wenn du in deinem Alltag immer wieder vergisst, wer du wirklich bist. Auch wenn du immer wieder deine Mitte verlässt, dieses sicheren Raum in dir, diese Stille. Auch wenn du zwischendurch aufhörst, die Liebe deiner eigenen Seele zu atmen und anzunehmen, ich bin da. In jedem Augenblick, in jedem noch so kleinen Moment. Ich bin hier um dich einzuladen. Lass deinen Atem wieder fließen. Erlaube dieser Liebe, dich zu berühren. Erlaube dir, tiefer in deinen Körper hineinzusinken als jemals zuvor.

***

Einige von euch wundern sich, was ist das heutige Thema? Was ist der Grund, warum wir uns heute treffen? Und ich lade dich ein zu fühlen, dass ich heute auf neue Art und Weise mit dir spreche. Vieles von dem, was ich sage, richtet sich an deine inneren Ohren. An dein inneres Gefühl. Es ist für deine innere Wahrnehmung, für dein Fühlen bestimmt. Diejenigen von euch, die sich nur auf die äußeren, auf die menschlichen Ohren, auf die menschlichen Sinne einlassen, für euch wird es langweilig werden, denn ein Teil der Energie geht an dir vorbei. Ein Teil des Lebens, ein Teil dieser Schönheit geht an dir vorbei, wenn du dich allein auf die menschlichen Sinne konzentriert und die Worte zu hören versuchst und verstehen möchtest, was ich sage und gleichzeitig versuchst, zu überlegen, was das für dich bedeutet, in welche Richtung dich das führt.

Ich, Sophia, lade dich ein, ein großes Wagnis einzugehen an diesem heutigen Tag und dir zu erlauben, deine innere Ohren wieder zu öffnen. Denn siehst du, viele von euch haben die Ohren, die inneren, intuitiven Ohren verschlossen. Schon in den ersten Lebensmonaten, in den ersten Lebensjahren, als du merktest, wie harsch und wie rauh diese Welt dich in Empfang genommen hat, hast du begonnen, diese zarten inneren Ohren langsam zu verschließen. Erlaube dir zu fühlen, wie sehr du diese Ohren verschlossen hast.

Es sind die inneren Ohren, die die Worte deiner Seele vernehmen können. Es sind die inneren Ohren, die deinen eigenen Rhythmus, deinen Atemrhytmus, deinen Lebensrhytmus kennen und wahrnehmen. Es sind die inneren Ohren, die dir helfen, im Gelichgewicht mit deiner Seele zu sein. Es ist ein Portal zu deiner Seele, und es ist ebenfalls ein Portal der femininen Energie. Zu hören, das was nicht gesagt wird, zu hören, diejenigen, die nicht sprechen können. Zu hören, zu hören, jenseits von alldem, was du glaubtest, zu hören. Zu hören, wie die Welt atmet, zu hören, wie die Ozeane sich bewegen. Zu hören, wie die Seelen der Menschen auf dieser Welt klingen.

Zu hören, wie die Füße der Menschen, die gerade dabei sind von einem Ort zum anderen zu laufen, auf der Erde aufkommen. Zu hören, welcher Trommelrhytmus entsteht - so viele Füße überall auf der Welt, die sich bewegen, die die Erde berühren, Geräusche machen. Zu hören, wie die Pflanzen wachsen. Zu hören, wie die Gräser sich entfalten, wie die Blumen erblühen. Zu hören, wie das Wasser unter der Erde und oberhalb der Erde fließt. Zu hören, dass es irgendwo auf dieser Erde genau jetzt regnet. Zu hören, wie die Tropfen auf die Erde fallen. Zu hören. All das zu hören, so viel mehr als jemals zuvor. Zu hören, was die Menschen in deinem Leben wirklich sagen ohne es auszusprechen. Zu hören, was dein Partner sagt genau jetzt. Ohne dass er es ausspricht. Ohne dass sie es sagt. Dein Partner spricht ununterbrochen mit dir. Teilt dir ununterbrochen mit, wo er steht, wohin er geht, was ihm wichtig ist, was gerade geschieht.

Deine Kinder sprechen mit dir. Oh, sie haben es noch nicht verlernt, auf dieser intuitiven Seelenebene zu hören und zu sprechen, zu der ich Sophia dich heute einlade. Deine Kinder sprechen ununterbrochen mit dir. Sprechen und sprechen und sprechen. Ohne Worte zu verwenden. Und so viele Eltern hören sie nicht. Hören sie nicht, weil diese Kinder keine Worte verwenden. Weil sie keine herkömmliche Sprache sprechen. Doch sie versuchen ununterbrochen mit dir Kontakt aufzunehmen. Sie versuchen so verzweifelt sich mitzuteilen. Höre mich, höre mir zu, hör zu, was ich dir sagen möchte. Hör zu, ich will dir erzählen, wer ich wirklich bin. Ich will dir erzählen, was mir Angst macht, was mir Freude macht, wonach ich mich sehne. Höre mir zu.

Öffne deine inneren Ohren, langsam und behutsam, gib die Erlaubnis, dass der Schmerz und die Verschlossenheit schmelzen dürfen. Dass all die harschen Worte, die du wahrgenommen hast, all die Härte, die dir begegnet ist, schmelzen darf. Erlaube dir soviel Liebe durch deine Ohren fließen zu lassen. Lass deine inneren Ohren sich beruhigen. Zur Ruhe kommen und weich werden. Dass deine inneren Ohren sich wieder entfalten können und hören. Hören, was deine Seele dir sagt.

Oh, einige von euch glauben, sie können nicht hören, was die Seele ihnen sagt. Du glaubst, du brauchst einen Übersetzer, du glaubst, es ist nicht normal, nicht angemessen, wahrzunehmen, was deine Seele dir sagt. Du hast eine gewisse Scheu davor. Und ich möchte dich einladen, zu fühlen - wer hat dir verboten, deine Seele zu hören? Wer hat dir vor langer Zeit gesagt, du seist es nicht wert? Du hättest kein Recht dazu, deine Seele zu hören? Wer hat dir gesagt, dass du deine inneren Ohren verschließen sollst? Wer hat versucht, dich zu zwingen, diesen natürlichen Kontakt zu deiner Seele zu verschließen? Wer hat versucht, dich daran zu hindern, zu hören, was deine Seele dir sagt? Zu hören, wie sie mit jedem Atemzug zu dir spricht. Zu hören, diesen Klang, tief in deinem Inneren.

Es ist ein Klang, ein Klang deiner eigenen Seele, der immer da sein möchte, der so zart aus deinem Inneren erklingt. Worte können diesen Klang nicht beschreiben. Du bist eingeladen, dich selbst wieder zu hören. Deine eigene Energie auf diese Art und Weise wahrzunehmen. Zu fühlen - das ist mein Klang, das ist der Klang meiner Seele. Und ich habe das Recht, mich zu hören. Ich habe das Recht, meine inneren intuitiven Ohren nach so langer Zeit wieder zu öffnen. Meine Fähigkeit zu hören, wieder zu öffnen. Einige von euch arbeiten in Berufen, wo es eure Aufgabe ist, wieder und wieder anderen Menschen zuzuhören, euch ihre Geschichte anzuhören, euch ihre Anliegen anzuhören. Mit ihnen Dinge zu besprechen. Und manchmal ist es dir so schwer gefallen, weil du gemerkt hast, irgendetwas fehlt. So sehr ich mich auch bemühe, ich kann nicht wirklich hören, was der andere mir sagen möchte. Ich kann nicht wirklich verstehen, was der andere meint. Da ist ein Graben zwischen mir und dem Menschen. Und so sehr ich mich auch bemühe, ich kann diesen Graben nicht überbrücken.

Ich, Sophia, lade dich ein, zu erlauben, dass deine inneren Ohren - diese unglaubliche Fähigkeit zu hören, sich wieder öffnen, sich wieder entfalten darf für dich. Für dich ganz alleine. Es hat nichts mit deinem Verstand zu tun. Es ist nicht etwas, was du erzwingen kannst oder erarbeiten kannst. Es ist ein Geschenk, dass du annehmen darfst, wenn du möchtest. Das Geschenk wieder zu hören. Auf so einer tiefen Ebene zu hören.

Jeshua kam auf diese Erde um zu hören. Er kam so nahe, er ist so sehr Mensch geworden, um wirklich zu hören. Wie fühlt es sich für die Menschen an, hier zu sein? Wie fühlt es sich an, wenn sie ihr Leben leben in diesem Körper? Wie fühlt es sich an wenn sie traurig sind? Wenn sie glauben, sie wären ganz allein, wie fühlt es sich an? Ich will es hören. Ich will es wahrnehmen. Ich will so ganz und gar hier sein. So ganz und gar hier sein. Er hat sich erlaubt, die Verzweiflung der Menschen zu hören, den Aufschrei aus der Einsamkeit, diesen Hilferuf. Diesen Ruf - wir wissen nicht mehr, wo wir sind! Wir haben vergessen, woher wir kommen und wohin wir gehen. Wir glauben, wir sind ganz allein und so verloren.

Und er hat sich erlaubt, hier zu sein, auf dieser Erde zu sein, um zu hören. Dazusein und zu hören. Zu hören was die Seelen ihm erzählen. Zu hören, was die Tiere ihm mitteilen. Was die Tiefe der Erde ihm erzählt zu hören. Zu hören und zu hören. Er kam nicht auf diese Erde, um zu helfen und zu retten und etwas zu verändern. Er kam hierher um es selbst zu sein - diese unendliche Liebe, die nichts anderes tun möchte als dir zuzuhören. Für dich da zu sein.






Teil 1
 
Teil 2




Einige von euch haben schon gemerkt, tatsächlich, Jeshua ist unser heutiger Gast. Seine Energie kommt so liebevoll und so weit in unserern gemeinsamen Raum herein. Er liebt dich so sehr. Er nutzt diese Zeit, diese Weihnachtszeit, um so nahe zu kommen. Um so sehr bei dir zu sein. Um dir zuzuhören. Deiner Seele zuzuhören. Nicht den oberflächlichen Worten, mit denen wir manchmal so unachtsam sind, sondern dieser tieferen Stimme in dir. Dieser tieferen Wahrheit in dir. Er kommt, um deine Seele zu hören. Deine Seele wahrzunehmen mit dir gemeinsam. Das ist sein Geschenk, das er heute für dich mitbringt. Magst du Jeshua erlauben, deine Seele zu hören? Magst du ihm erlauben zu hören, was du erlebst, wohin du gehst? Genau da, wo du jetzt bist? Genau heute, genau in diesem Augenblick? Oder hältst du die Tür verschlossen und sagst, ich kann noch nicht so weit sein, um mit Jeshua Kontakt aufzunehmen. Ich habe keine Recht, ich muss mich noch weiter verstecken und weiterhin ein Spiel spielen, dass ich weniger wert bin, weniger geliebt, weniger vollkommen und besonders.

Lass dich fühlen. Lass dich wahrnehmen, wie sehr Jeshua dich liebt. Ob du glaubst, dass du es wert bist oder nicht, spielt keine Rolle für ihn. Er schaut durch die Verkleidung, die du trägst, durch die Rolle, die du spielst, durch all die harten Urteile, die du selbst über dich fällst. Ich bin nicht gut genug, mein Körper ist nicht schön genug. Ich bin nicht reich genug. Ich müsste doch eigentlich ganz anders sein. Ich mache etwas falsch oder ich habe etwas falsch gemacht. Ich kann nicht wirklich so sein, wie ich wirklich bin, etwas hält mich zurück. All das sind die Lieblingsverstecke der Menschen, die Lieblingsverstecke, in denen ihr klein sein könnt. In denen ihr verschwinden könnt, wo ihr genau so seid, wie alle anderen. Ihr könnt mit dem Trend gehen, mit der Mode gehen und genauso klein und unglücklich sein wie alle anderen.

Doch Jeshua kommt herein, um einen anderen Teil, einen anderen Aspekt in dir selbst anzusprechen. Er kommt herein, um einer anderen Stimme in dir zuzuhören. Einer Stimme, die du selbst lange nicht mehr gehört hast. Eine Stimme, die du selbst lange nicht mehr wahrgenommen hast. Er kommt herein, um dieser Stimme zuzuhören, tief in dir. Die ununterbrochen sagt:

Ich will leben. Ich will auf dieser Erde sein, ich will in diesem Körper sein. Ich will Freude empfinden, ich will lebendig sein, ich will beginnen, ich selbst zu sein. Ich will ich selbst sein. Mehr und mehr. Die alten Masken fallen lassen. Die alte Härte schmelzen lassen und mich selbst zum Vorschein kommen zu lassen. Mich selbst mehr als jemals zuvor. Und es spielt keine Rolle, was andere Menschen über mich denken, ob sie mich verstehen oder nicht. Ich will so sehr ich selbst sein. Ich will so sehr das tun, was ich wirklich gut anfühlt für mich. Ich will nicht mehr lügen, ich will nicht mehr so tun als ob. Ich will nicht länger in einer Beziehung sein, die mich quält, in der ich mich selbst missbrauche. Ich will nicht länger eine Arbeit tun, die ich nur tue, weil ich glaube, ich muss. Ich will nicht länger meinen Körper verachten und ihm hart und unnachgiebig gegenüberstehen. Ich will nicht länger überleben, ich will nicht länger kämpfen.


Da ist etwas tief in dir, das dir sagt: Ich will erwachen, ich will mehr sein als jemals zuvor. Ich will dorthin gehen, wo niemals zuvor jemand gegangen ist. Die ersten Schritte in frisch gefallenem Schnee gehen, wo noch niemals zuvor jemand gegangen ist. Noch niemals zuvor irgendjemand geatmet hat.

Ich, Sophia, und ich Jeshua, wir laden dich ein, heute, an diesem Tag, der zur Weihnachtszeit gehört, zu fühlen - was ist die tiefere Einladung in dieser Zeit? Was ist die tiefere Einladung an dich selbst? So wie Jeshua auf die Erde gekommen ist und sich erlaubt hat, zu hören, was seine Göttlichkeit ihm mit geteilt hat - kannst du dir erlauben, hier zu sein und zu vernehmen, was deine Seele dir sagen möchte? Was deine Seele dir mitteilen möchte. Erlaube dem Missverständnis zwischen dir und deiner Seele, was dazu geführt hat, dass du deine inneren intuitiven Ohren verschlossen hast, erlaube diesem Missverständnis zu schmelzen. Wage es zu hören, wage es zu hören, welch liebliche Musik, welch lieblicher Klang tief aus deinem Inneren erklingt, tief aus deinem Inneren erklingt.

Lass dich hören, welch eine Form, Liebe anzunehmen, es sein kann, wenn du dir erlaubst, deine inneren Ohren wieder zu öffnen. Das ist solch ein heilsamer Schritt auf deinem Weg. Und einige von euch haben schon begonnnen, diese Ohren schmelzen zu lassen, euch zu erlauben, still zu werden und nach innen zu hören. Nicht mit deinem Verstand, sondern mit diesen, lieblichen intuitiven Ohren, die schon einmal so offen waren. Schon einmal so verbunden waren, mit der Liebe deiner Seele. Schon einmal so gefüllt waren mit diesem Klang, der du wirklich bist.

Kannst du dir erlauben, auf dieser Ebene, auf dieser Ebene mit deiner Seele verbunden zu sein, nicht länger getrennt, nicht länger isoliert, sondern so nah, dass du dir erlauben kannst, zu hören, was sie dir sagen möchte, zu hören, was sie dir mitteilen möchte? Und es kann sein, dass sie am Anfang keine Worte verwenden wird. Denn Worte führen oftmals in den Verstand. Es kann sein, dass deine Seele dir am Anfang nur einen Klang mitteilt. Einen Klang, einen Rhytmus, eine Dynamik, die du hören kannst. Und sobald du beginnst, diese inneren Ohren wieder zu öffnen, wirst du anfangen, den Klang deiner Seele zu hören und du wirst auch anfangen, den Klang der Seele von anderen Menschen zu hören. Du wirst anfangen, zu hören, wie ihre Seele, ihre Göttlichkeit klingt.

Ich lade dich ein, zu fühlen - auf welcher Frequenz möchtest du hören? Möchtest du auf der Oberfläche bleiben, dort, wo die Dramen sich abspielen? Wo die Lügenmärchen erzählt werden, die Urteile gefällt werden, die Verzweiflung ihr Zuhause hat? Oder möchtest du beginnen so tief nach innen zu hören, so tief in dir zu sein? Es ist eine Entscheidung, die du treffen kannst. Es ist eine Entscheidung, wie du anderen Menschen begegnen möchest. Möchtest du ihre oberflächlichen Geschichten hören, die Urteile die sie fällen, die Angst die sie treibt? Oder möchtest du tief nach innen hören und fühlen: Wie klingt deine Seele, wer bist du wirklich? Und beginnen zu staunen, welcher Ausdruck Gottes, welcher Ausdruck von Liebe dir tatsächlich gegenüber steht.

Wie willst du dir selbst begegnen? Wie willst du anderen Menschen begegnen? Bleibst du auf der oberflächlichen Ebene, bleibst du hinter den Vorstellungen, hinter den tiefen Überzeugungen stehen, in diesem Käfig, von dem du dachtest, dass das dein Leben ist? Leiden, Härte, Kälte, Einsamkeit? Möchtest du hier bleiben mit deiner Wahrnehmung, deiner Präsenz? Oder möchtest du in den Armen deiner Seele sein? Auch wenn du nicht weißt, wie das funktioniert, wie das möglich sein kann - du hast die Wahl. Möchtest du das Wunder des Lebens erfahren oder möchtest du am Leben vorbei gehen?

Ich, Sophia bin hier um Werbung zu machen für dein Leben. Werbung zu machen für dieses tiefe innere Dasein, was du wirklich bist. Ich lade dich ein mehr als jemals zuvor, zur Ruhe zu kommen in dir. Zur Ruhe zu kommen in deinem eigenen Inneren. Deine inneren Ohren zu öffnen und zu beginnen, dich selbst auf neue Art und Weise wahrzunehmen. Das ist die Einladung an dich, die Chance die du hast. Und wir werden in unseren kommenden Treffen noch ausführlicher darüber sprechen, wieviele Verbindungsstellen, wieviele Portale zwischen dir und deiner Seele sich öffnen können, sich öffnen wollen. Es gibt soviele Möglichkeiten näher mit deiner Seele verbunden zu sein, so innig mit ihr zu verschmelzen, dass du nicht mehr alleine bist. Dass du nicht mehr nur auf dein menschliches Selbst fixiert bist, sondern merkst, dass du noch viel mehr bist als das. Viel mehr als dieser Körper, der hier auf dem Stuhl sitzt. Viel mehr als diese Geschichte, die du erfahren hast, vielmehr als das. Es bedeutet nicht, dass wir dein Menschsein abwerten, im Gegenteil.

Wir laden dich ein, den Mensch, der du bist, in die Gesamtheit deiner Seele sinken zu lassen. So dass der Mensch, der du bist und die Seele, die du bist, anfangen können, zusammen zu leben, zusammen zu atmen. Denn dies ist das Leben, in dem wir Dinge verbinden, indem Gegensätze verschmelzen dürfen und eins werden dürfen. Maskulin und Feminin, das menschliche Selbst und die Seele, Innen und Außen, all diese Dinge sehnen sich danach, wieder zu verschmelzen. Und du bist eingeladen, dies geschehen zu lassen. Du bist eingeladen, mit dem Halt und der Liebe deiner eigenen Seele in Kontakt zu gehen. Das wahrzunehmen für dich und auch zu genießen.

***

Und so möchten wir übergehen zu einer weiteren besonderen Einladung. Zu einer besonderen Einladung an all diejenigen von euch, die sich in einem männlichen Körper befinden. Es ist eine Einladung für dich da, gerade in dieser Zeit, dich zu erinnern auf welche Art und Weise du mit der femininen Energie verbunden bist. Es ist eine Chance für dich zu sehen, dass es nicht stimmt, dass nur Frauen feminine Energie besitzen, sondern dass Männer und Frauen gleichermaßen mit der Liebe der Göttin verbunden sind.

Und in dieser Zeit der Heilung und des Erinnerns ist es nicht nur angemessen, dass Seelen in einem femininen Körper sich erinnern, sich an ihre Verbundenheit mit der femininen Energie erinnern und diese wieder fließen lassen, sondern es ist auch angemessen für diejenigen von euch, die so lange die Rolle des Merlin übernommen haben. Die Rolle, die die maskuline Energie innerhalb dieses femininen Spielplatzes übernommen hat.

Es ist an der Zeit für euch zu erinnern auf neue Art und Weise ja zu sagen zu all dem, was du immer schon tief in deinem inneren getragen hast. Die Merlin-Energie ist die maskuline Energie, die sich erlaubt, ebenfalls mit der femininen Energie verbunden zu sein. Die Merlin-Energie ist die Energie, die aus alten Zeiten stammt, die das Feminine und das Maskuline im Gleichgewicht hielt. Es wurde der Merlin-Energie nachgesagt, dass sie Magie und Zauber ins Leben hereinbringt.

Und wir wollen dich einladen, zu fühlen, welche eine wunderschöne maskuline Energie diese Merlin-Energie wirklich ist. Die Merlin-Energie hat eine Besonderheit. Sie fürchtet das Feminine nicht. Merlin hat keine Angst sich diesem Portal der femininen Energie zu nähern und die Liebe der Göttin durch sie selbst hindurch in diese Welt hineinfließen zu lassen.

Merlin hat keine Angst, mit der Erde verbunden zu sein. Merlin hat keine Angst, mit den Tieren zu sprechen, mit ihnen verbunden zu sein. Und in dieser Zeit, wo die Göttin zurückkehrt, kehrt auch die Energie von Merlin auf diese Erde zurück. Und es ist eine Energie, die wir heute eingeladen haben in diesen sicheren Raum, damit du sie fühlen kannst, damit du wahrnehmen kannst, wie sie auf neue Art und Weise hereinkommt.

Sie hat in so vielen Naturreligionen mitgewirkt. Sie ist Teil der schamanischen Richtung, sie ist Teil der alten keltischen Kultur. Merlin war so lange in dieser Region präsent. Und die Göttin und diejenigen, die mit ihrer Energie gearbeitet haben, waren immer auch mit der Energie von Merlin verbunden und im Kontakt und haben sich wahrlich erlaubt, Merlin zu hören und mit Merlin zu kommunizieren.

Ich, Sophia, lade dich ein, diese Energie zu begrüßen und dich zu freuen, dass sie zurückkehrt in unseren Kreis. Die Merlin-Energie ist so eine tiefe Energie von Liebe. Sie hat eine solche Liebe, dass sie bereit ist, andere zu unterstützen, dass sie dafür sorgen möchte, dass die feminine Energie geachtet und wahrgenommen wird.

Merlin kommt herein, um der Göttin den Weg leichter zu machen. Den Weg in diese Welt, in dieses Jetzt hinein. Merlin ist kein Diener. Merlin ist so frei, so ungebunden, er ist keinem Gesetz unterlegen. Er ist einfach nur da mit all seiner Liebe.

Und viele von euch, die heute zuhören, die in einem männlichen Körper zuhause sind: Auch du trägst diese Qualität tief in dir. Es ist eine Liebe, die dich besonders macht. Die dich auszeichnet und die dich einlädt, sie wieder fließen zu lassen. Nicht länger zu glauben, dass ein Mann kein Recht hat, die Liebe fließen zu lassen, mit Naturenergien, mit dieser frei fließenenden femininen Energie zu arbeiten. Nicht länger hinter dieser Mauer zu bleiben, die sagt, du bist ein Mann, du verstehst all diese Dinge nicht, sondern anzukommen in diesem Raum, auf diesem Platz, auf dem wir dich ehren und dich anerkennen und dich begrüßen, genauso wie du bist. Genau so wie du bist.

Erlaube dir nicht in deinen Verstand zu gehen, zu analysieren, was du gerade fühlst und was du wahrnimmst. Bei vielen von euch sind die unterschiedlichsten Gefühle angesprochen. Sie reichen von Angst, Wut, Sehnsucht, Freude, die ganze Palette ist vorhanden. Gib dir ein wenig mehr Zeit zu fühlen, ein wenig mehr Zeit wahrzunehmen. Merlin, der Weise, kommt herein, um ein Stück des Wegs mit uns gemeinsam zu gehen. Und er ist uns willkommen. Willkommen, mehr als jemals zuvor.

Und du bist eingeladen in den nächsten Monaten, in den nächsten Tagen auf die Merlin-Energie aufmerksam zu sein, wenn du es möchtest. Wenn du es für dich wählst, kannst du es dir erlauben, mit dieser Merlin-Energie auf neue Art und Weise in Kontakt zu kommen. Merlin wird dir dabei helfen, zu hören und deine Intuition wieder zu öffnen.

Merlin ist ein Balsam für diese Welt, für die maskuline Energie, die es zum Teil noch ein wenig schwer hat, wieder zu vertrauen, wieder zur Ruhe zu kommen und ein Gleichgewicht zu finden. Merlin unterstützt auch die maskuline Energie dabei, einen neuen Rhytmus zu finden, einen neuen Stolz, eine neue Freude an sich selbst zu finden. Merlin kommt herein, genau zur richtigen Zeit, genau zum richtigen Augenblick.

Und du bist eingeladen anzunehmen aus diesem heutigen Treffen, was du für dich annehmen möchtest. Und alles, was dir unangenehm ist, was dir nicht gefällt, das lässt du einfach hier. Lass es einfach hier für einen anderen Zeitpunkt, für einen anderen Moment.

***

Und so lassen wir dieses gemeinsame Treffen, diese gemeinsame Zeit zu einem Abschluss kommen. Wie stimmig, dass wir gemeinsam mit dieser Merlin-Energie in ein neues Jahr gehen. In ein neues Jahr, in dem vieles möglich werden wird für dich. Vieles von dem du bisher nur geträumt hast, wird möglich sein für dich. Es ist ein Jahr der Stille, ein Jahr der tiefen Heilung, was auf dich zukommt. In dem die tiefsten Wunden heilen dürfen. In dem die Erde heilen darf. In dem der Graben zwischen maskuliner und femininer Energie heilen darf. So dass wirklich die neue Ära beginnen darf. Mit jedem Atemzug ein wenig mehr. Mit jedem Augenblick ein wenig mehr. Wir begleiten dich auf deinem Weg mit all unserer Liebe, mit all dem, was wir sind.

Und so beginnen wir gemeinsam.



http://www.eelea.de/deutsch/texte/sophia/sophia-02-10_2008012.html
 
Authentisch sein

Gestern Mittag in der Fussgängerzone, auf dem Weihnachtsmarkt, meine
Tochter und ich mussten gleichzeitig furzen, laut. Haben wir auch gemacht und
Tränen dabei gelacht, und schräge Blicke kassiert, was uns noch
mehr erheiterte.
Mehr kann ich nicht tun....:lachen:
 
Authentisch sein

Gestern Mittag in der Fussgängerzone, auf dem Weihnachtsmarkt, meine
Tochter und ich mussten gleichzeitig furzen, laut. Haben wir auch gemacht und
Tränen dabei gelacht, und schräge Blicke kassiert, was uns noch
mehr erheiterte.
Mehr kann ich nicht tun....:lachen:


Na ihr seid zwei Schweindis.....pfui....... :tomate::tomate:

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm......bewahrheitet sich hier mal wieder.....tz tz tz.....
 
Werbung:
Na ihr seid zwei Schweindis.....pfui....... :tomate::tomate:

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm......bewahrheitet sich hier mal wieder.....tz tz tz.....

Dann hängst du noch in der Rolle fest und weißt gar nicht
was authentisch sein bedeutet.

Wer furzt ist ein Schwein...ja klar und an Weihnachten schneit es Zuckerstangen....:D
 
Zurück
Oben